Seltene Michael Jackson songs

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind einfach mal die, die mir in eben den Sinn kommen:

  • Off The Wall

    Burn This Disco Out, Workin Day and Night

  • Thriller

    Baby Be Mine, The Lady in My Life, Someone In The Dark

  • Bad:

    Just Good Friends

  • Bad 25th Anniversary Edition:

    Free, Al Capone, Song Groove

  • Dangerous:

    She Drives Me Wild, Can't Let Get Her Get Away

  • HIStory:

    Tabloid Junkie, 2 Bad

  • Blood On The Dance Floor:

    Superfly Sister, Morphine (Hier setzt er sich mit Medikamenten und einer möglichen Sucht auseinander wenn du darüber schreiben musst.......)

  • Invincible: Unbreakable, Whatever Happens, Slave To The Rhythm (nur auf der "Revisited - Edition)

Es waren jetzt nur die, die mir spontan eingefallen sind, die aus den Jackson 5 zeiten habe ich jetzt gar nicht aufgeschrieben, aber vielleicht beschäftigst du dich ohnehin nur mit der Solo - Karriere. Ansonsten: Wikipedia :D da sind alle seine Songs aufgelistet, bei jedem Album.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm seltene ; "on the line", "fall again" , "speechless", "ben", "gone to soon" . oder "threatened"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fly again ist auch ziemlich unbekannt, an sonsten welche aus seiner Jugend aus dem Album Ben oder Off the Wall und das neuere Invincible. warum ausgerechnet unbekannter wenn ich fragen darf? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MiniMini58
08.09.2013, 21:39

jeder hat einen Sänger zugeteilt bekommen, dann sollten wir möglichst alle Songs des Sängers aufschreiben

0

Was möchtest Du wissen?