Seltene Mädchenvornamen Kombinationen

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Emi-Burinia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal19i
02.10.2011, 23:33

gute idee noch welche vorschläge??

0

Denkst du dabei auch an das Kind und die riesige Schublade, in das es mit Garantie gesteckt werden wird?

Ich könnte es meinem Kind nicht antun, es mit Namen wie:

  • Jacqueline-Honorace
  • Sephia-Marona
  • Elisabetha-Dorothee
  • Svenia-Luna

rum laufen zu müssen.

Stell dir deine Tochter mal als 30jährige Frau vor. Nee geht gar nicht, finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

floretta-rosa tu mir ein gefallen und gib deinem kind nicht solche seltene und außergewöhnliche namen sie wird das hassen und ja wenn ich mit solch einen namen rumlaufen würde würde ich mich schämen und mich umbenennen also versau deinem kind nicht schon in seinen jungen jahren sein leben und dann würde ich dir raten gib ihr einen doppelnamen mit einem normalen namen und den 2 dann einen seltenen namen dann kann sie immer noch entscheiden ob sie den namen weglassen will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal19i
02.10.2011, 23:09

ok aber meiner meinung nach finde ich seltene vornamen besser, weil die fast keiner hat

0
  • Christy Dkota
  • Vienne Alessia
  • Violett Lydia
  • Felina Nea
  • Frances Fabiola
  • Saphira Romy
  • Rika Juliana
  • Joylinn
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem ist, heutzutage ist jeder 'seltener' Name von irgendwelchen Pennern verwendet worden, wie z.B. die Namen, die es eig. garnicht wirklich gibt, wie Shia oder Catalina... ;o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal19i
02.10.2011, 22:54

ja stimmt aber hätte gerne so einen namen

0

Soll das ein Doppelname werden oder ein Vorname und ein zweiter Vorname?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal19i
02.10.2011, 22:59

doppelname bitte

0

Jolanda - Philline! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal19i
02.10.2011, 22:55

gefällt mir

0
  • Yuri May
  • Adda Aurelia
  • Rosaly Scarlette
  • Alissa Charlott
  • Isabell Janice
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal19i
04.10.2011, 21:38

gute namen noch vorschläge??

0

nina-lisa :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascal19i
02.10.2011, 22:50

vielen dank und andere seltene??

0

Was möchtest Du wissen?