Seltene Mädchennamen?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Luna (=Mond)

Elle (=Gott ist mein Licht)

Julie (=dem Jupiter geweiht)

Adrienne (=Die Dunkle)

Cassiopeia (=die Kluge, Schlaue)

Riana (=die Schöne, die Meere)

Calliope (=Schönheit)

Aurelie (=aus Gold gemacht)

Philina (=die Geliebte)

Ophelia (=die Hilfe, weiß nicht, ob das jetzt eine schöne Bedeutung ist)

Salome (=die Wunderschöne)

Tiara (=Engel der Zukunft)

LG

Daaaankeschööön : )

0
@YuriMay

Momentan nicht, aber wenn du nach einer speziellen Bedeutung suchst.

Geh mal auf www.firstname.de

und dort kannst du auch deine Wunsch-Bedeutung etc. einstellen und dann Namen für dein Schema gesucht.

Danke für den Stern!

LG

0

Mein Lieblingsname ist Mira..

Ich denke er ist relativ selten aber nicht soo ausgefallen was ja auch ein vorteil sein kann..

Zu den Bedeutungen gehören u.a.

arabisch:Prinzessin Latein:Die Wunderbare Und Frieden! Wobei Prinzessin mein favorit ist :)

meiner auch

0

Sakura, jap. für Kirschblüte :)

finde ich auch schön, wollte ich auch schon in die Beschreibung der Frage als Beispiel schreiben, aber hab s dann doch vergessen. = ))

0

Luna (=Mond) :)

Jep, den mag ich auch : )

0

So heißt meine Geckodame :)

0

Salomé Die Waise,Friedfertige TalithaMädchen(:

Was möchtest Du wissen?