Seltene Krankheiten, die zum Tod führen?

5 Antworten

Schau mal  nach Lupus und ALS

Leukämie

Prionenerkrankungen

Amytrophe Lateralsklerose 

Schlimme, seltene krankheit

Hey, ich muss in NaWi ein Referat über eine Krankheit machen. Meine Freundin und ich, wir wollen eine sehr gute nehmen, die nicht jeder nimmt. (ZBsp, Ebola, AIDS, Schlaganfall...) Wisst ihr was man da gut nehmen kann?

...zur Frage

Warum werden psychische und psychosomatische Erkrankungen von Krankenkassen nicht so ernst genommen wie z.B. Behinderungen oder tödliche Krankheiten wie Krebs?

...zur Frage

Schlimme krankheiten? Wisst ihr welche?

Welche schlimme Krankheiten gibt es, davon man sterben kann außer Krebs wie heißen die ?

...zur Frage

Seltene Nervenkrankheiten für Referat?

Haaaaallo! Ich habe heute die Aufgabe bekommen für eine Biologiestunde in der Schule in 2 Wochen ein Referat zu halten. Mein Lehrer erklärte, dass ich mir eine Tödliche krankheit raussuchen soll und dann darüber erzählen soll. Das Problem ist, ich möchte ungern sowas wie Krebs usw. nehmen, da das viele schon kennen. Am liebsten wäre mir eine Nervenkrankheit zu nehmen, weil ich das am interessanten finde. Jetzt habe ich jedoch das Problem, dass google mir nicht wirklich helfen möchte und ich nichts richtiges finde. Klar, ich könnte ALS nehmen, aber das ist ja auch mehr oder weniger bekannt. Vielleicht kennt ihr ja irgendwelche Nervenkrankheiten die eher selten sind und zum Tod hinaus führen? Ihr könnt mir auch normale seltene Krankheiten schreiben, vielleicht finde ich da ja was, was mir gefällt? Danke im vorraus :3

...zur Frage

Wie lange wütet der Krebs im Körper des Menschen soweit er Verstorben ist und Beerdigt wurde?

Wenn ein Mensch oder Tier eine Unheilbare Krankheit hat wie Krebs , Aids oder andere Krankheiten und der Mensch von der Krankheit Verstorben ist und die Leiche Beerdigt wurde ( nicht über Feuerbestattung ) , wie lange wütet die Krankheit im Körper / Zellen weiter bis der Krebs , Viren seine Puste zu ende ist . Den immerhin kann sich der Krebs , Tumor , tödliche Viren weiter Ernähren im Körper den die Energie wäre weiter da. Was meint ihr dazu???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?