Seltene Haarfarbe- Augenfarbe Kombination

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find blond und DUNKELbraun unpassend ;D

um am seltensten sind 2 Farbige Augen wie Luisa von GNTM

!

Alle denken das die Seltenste Kombination Naturrote Haare und blaue Augen sind aber das stimmt nicht :) Ansich sind Rote Haare die seltensten und Blaue Augen ABER die meisten Rothaarigen haben blaue Augen! Durch den Defekt des 'mcr1-Gens' der gür Naturrote Haare verantwortlich ist ist es beinahe unmöglich braune Augen als Rothaariger zu haben wodurch die seltenste Haar-Augenfarbenkombi Naturrote Haare und BRAUNE Augen ist! (Wenn man Albinos und Leute mit zwei Augenfarben mal außenvor lässt) :) 

Das ist falsch

0

Hellblonde Haare und braune Augen finde ich auch eher unpassend, aber mal was anderes :) Ich finde schwarze Augen und blonde Haare auch unpassend und blaue Augen und rote Haare..

Ich habe dunkelblonde Haate und braune Augen.

0

Die seltenste Kombination ist wenn man naturrote Haare und Blaue Augen hat. Zum Glück hab ich rote Haare und blaue Augen:) nur % der Bevölkerung hat dieses Glück:)

Ich finde braune Haare und grüne Augen komisch aber das ist ansichtssache ;D

Was möchtest Du wissen?