Seltene Gummitier?

...komplette Frage anzeigen Tiere - (Tiere, Deutschland, Pferde) pferde - (Tiere, Deutschland, Pferde) PFERDE - (Tiere, Deutschland, Pferde) andere Pferde - (Tiere, Deutschland, Pferde)

5 Antworten

hi also wenn es sich bei dem grasenden fuchs um den schlcih hafi handelt schon etwas mehr. frage am besten mal im moldellpferdeforum des mpv nach, da sind mehr sammler die sich besser als ichdamit auskennen :)

die tiere müssen so ende der 70ziger sein...das schware pferd welches läuft,hat das eine weisse blesse????

schwarze natürlich ;-)

0

ja

0
@Multi199713

dann ist es black beauty, damals wurden zwei gummipferde für die serie hergestellt,dieses was ihr habt und eins was sich aufbäumt :-) also da hättest du schon mal ein "schätzchen" :-) was du allerdings dafür bekommst kann ich dir leider nicht sagen :-) jetzt weisst du aber zumindest schon mal ,was bzw wer das ist ;-)

0

Gummi ? Eher aus Plastik.

Schau bei Ebay nach "Schleich" Tieren und vergleiche.

es sind aber keine schleichtiere!

0
@Rheinflip

na das weiß ich doch nicht ich hab doch geschrieben: es sthet NUR w. Germany drauf

0
@Multi199713

google mal: black beauty als gummitier vielleicht bekommst du auf diesem wege etwas raus :-)

0
@trance2000

vielen Dank für den Tipp! Habs jetzt herausgefunden! Es handelt sich um Schleich Classics Tier und es sind alle so zwishcen 25 und 35 Euro wert!!! §

0

ich denke nicht das sie viel wert sind - sie sehen aus wie die gummitiere die man in kinderspielzeug läden sieht - frag in so einem laden doch nochmal nach

Denk mal nich... Aber wer weiß, vllt gibts ja irgendwelche bekloppten Sammler...

Was möchtest Du wissen?