Seltene Alben gesucht!

Album Cover - (Musik, suche , Japan)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die CD noch suchst melde dich bei mir. Ich kann sie dir günstig besorgen.

Hier:

http://www.amazon.co.jp/%E3%83%91%E3%83%B3%E3%83%97%E3%82%AD%E3%83%B3%E3%82%B5%E3%82%A6%E3%83%B3%E3%83%89-%E3%81%B2%E3%81%A8%E3%82%8A%E8%8A%9D%E5%B1%85/dp/B002UKQMGY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363738471&sr=8-1

Kostet nach aktuellem Umrechnungskurs auch nur günstige 405,40€ ^^

Ich geh mal davon aus, dass du Japanisch kannst, da du dich selbst Wassermelone nennst. :)

Dann geh doch einfach nächstes mal, wenn du in Japan bist, in einen der vielen Millionen Läden für gebrauchte Platten, CDs und DVDs.

Allerdings, da der Amazon Preis ein relativ guter Indikator für Sammlerstücke ist, gehe ich mal davon aus, dass du dieses Album in absehbarer Zeit nicht für unter 200 Euro erwerben werden kannst.

Naja, viel Spaß und Erfolg beim weiter suchen! :)

Anmerkung: Ich habe eben mal bei der japanischen Auktionsseite von Yahoo nachgeschaut (weil eBay in Japan ja praktisch nicht existent ist, und alle ihr Zeug auf Yahoo verkaufen), und sogar da kostet dein Album 42000 Yen ...

Ich würde sagen, das kannste vorläufig vergessen. ><

Entweder, du wartest noch mindestens 10 Jahre (denn japanische Sammler sind geduldig!) oder du investierst ein paar 100 Euro ...

Man könnte natürlich auch die MP3 Spur vom Youtube-Video rippen, aber erstens wär das vermutlich illegal, und zweitens ist es doch schon schöner, eine Original-CD in den Händen zu halten. :)

0

Musik gesucht. Western-Rap-Rock O.o