Seltene Alben gesucht!

Album Cover - (Musik, suche , Japan)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die CD noch suchst melde dich bei mir. Ich kann sie dir günstig besorgen.

Hier:

http://www.amazon.co.jp/%E3%83%91%E3%83%B3%E3%83%97%E3%82%AD%E3%83%B3%E3%82%B5%E3%82%A6%E3%83%B3%E3%83%89-%E3%81%B2%E3%81%A8%E3%82%8A%E8%8A%9D%E5%B1%85/dp/B002UKQMGY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363738471&sr=8-1

Kostet nach aktuellem Umrechnungskurs auch nur günstige 405,40€ ^^

Ich geh mal davon aus, dass du Japanisch kannst, da du dich selbst Wassermelone nennst. :)

Dann geh doch einfach nächstes mal, wenn du in Japan bist, in einen der vielen Millionen Läden für gebrauchte Platten, CDs und DVDs.

Allerdings, da der Amazon Preis ein relativ guter Indikator für Sammlerstücke ist, gehe ich mal davon aus, dass du dieses Album in absehbarer Zeit nicht für unter 200 Euro erwerben werden kannst.

Naja, viel Spaß und Erfolg beim weiter suchen! :)

Anmerkung: Ich habe eben mal bei der japanischen Auktionsseite von Yahoo nachgeschaut (weil eBay in Japan ja praktisch nicht existent ist, und alle ihr Zeug auf Yahoo verkaufen), und sogar da kostet dein Album 42000 Yen ...

Ich würde sagen, das kannste vorläufig vergessen. ><

Entweder, du wartest noch mindestens 10 Jahre (denn japanische Sammler sind geduldig!) oder du investierst ein paar 100 Euro ...

Man könnte natürlich auch die MP3 Spur vom Youtube-Video rippen, aber erstens wär das vermutlich illegal, und zweitens ist es doch schon schöner, eine Original-CD in den Händen zu halten. :)

0

Musik gesucht. Western-Rap-Rock O.o

Kennt jemand gut Künstler die eine ähnlich Musik machen? Ich rede von Country mit Rock bzw. Rap gemischt. Sowas wie Everlast zum teil oder der Titlesong von Justified. 2 Beispiele: http://www.youtube.com/watch?v=Ff2-bTMdOU4&list=PLvJ0zFfRWqUPIcZ4PMNMSLiHUy1T7yoY6

und Everlast 7 Years (sorry! Ich darf nur einen Link posten O.o Einfach mal bei Youtube eingeben. Erstes oder zweites Ergebniss)

Egal ob bekannte oder unbekannte Künstler/Bands!

...zur Frage

Ist hier in Deutschland "Trompo" bekannt?

Hi Leute in meiner Heimat spielte ich öfters mit einem "trompo" es ist ein spanisches Wort aber ich habe überall im Internet gesucht ob es hier in Deutschland zu kaufen ist aber anscheinend ist es gar nicht bekannt o.O

Kennt es einer? Es ist fast ähnlich wie YoYo.

Ein Foto und ein Video verlinke ich euch hier :)

Video: https://www.youtube.com/watch?v=UIZiOuBq1Go

...zur Frage

Sarah Connor doppelt?

Huhu,

Mich verwirrt gerade das angeblich neue Album von Sarah Connor "just breathe". Meinen Nachforschungen nach, stammt das Album nicht von der Sarah die wir hier in Deutschland kennen. Lieg ich mit meinen Nachforschungen so falsch oder gibt es hier tatsächlich zwei Künstler mit dem selben Namen?

...zur Frage

suche amerikanischen rap album mit einem indianer auf dem cover?

ich suche den namen von der rapper gruppe aus amerika darauf zu sehen ein indianer mit bandana auf dem cover album das album müsste vom letzten jahr sein die sind leider nicht so bekannt würde mich freuen wenn es jemand weiß

mfg

...zur Frage

Wieso kann man schon alle Songs vom Album hören, obwohl es noch nicht released wurde?

Es geht um das Album von Bad Wolves "Disobey". Alle Songs wurden auf Youtube offiziell hochgeladen , obwohl man das Album noch vorbestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=X9f6xNy7Ctg

...zur Frage

Warum haben wir in Deutschland Probleme mit Behinderten?

Da ich selber behindert bin, kann ich mich sehr gur in deren Belange hineinversetzen. Ich kenne fast ausschliesslich schlimme Fälle von Mobbing und Ausgrenzung. Warum integriert die Gesellschaft diese Menschen nicht besser ? Ich selber wollte auch eine Familie gründen, mit Frau und Kindern. Dazu kam es leider nicht. Job weg, Frau(en) weg. Jetzt lebe ich mit einer Frau zusammen, beide keine Kinder. Glücklich. Mein Wunschtraum war es nicht, als ich jünger war, wollte ich ein anderes Leben. Es kam anders. Ich habe das heute akzeptiert. Aber viele Gemeinheiten und Fiesheiten, die ich erlebt habe, kann ich bis heute nicht vergessen. Warum nur, warum sind Menschen so gemein ?

Ich ergänze das gerne. Im öffentlichen Dienst heisst es ja: Behinderte werden bevorzugt eingestellt. Wirklich ? frage ich da nur. Es gibt doch kaum noch Behinderte in öffentlichen Amtsstuben. Das war früher anders.

Mein Leben habe ich akzeptiert. Aber die Zeit, in der wir uns jetzt befinden, nicht wirklich. Mit Menschlichkeit hat das doch nichts mehr zu tun. Es geht nur noch um Profit, um Geld. Ich habe es selber erlebt: Frauen nehmen eigentlich nur noch den, der am meisten "Schotter" hat. Hinterher kommt dann meist das böse Erwachen.

Und dann meine Sache mit der Rente. Auch hier - wie überall - geht es nur um Geld. Die Rentenanstalt wollte nicht zahlen, aber erzwungenermassen musste sie dann doch. Deutschland - Du bist menschlich so armselig. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?