seltene aber schöne kroatische Mädchennamen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ivana, ich heiße so :D

Chantal, Orchan oder Taifun ist auch richtig schön <3

Ich finde Kroatische Namen wie: Milana, Malena schön:))

Danke :-) die finde ich auch ziemlich hübsch

0
@Tamaramay

Kein Ding:) eine freundin von mir ist aus kroatien und die heißt auch Milana:)

0
@Tamaramay

Kein Ding:) eine freundin von mir ist aus kroatien und die heißt auch Milana:)

0