Selten gibt es hier das einem die Freundschaft gekündigt wird, hat Mann nicht das Recht zu wissen warum und aus welchem Grund, zwecks Höflichkeit und Anstand.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich ob dir auf GF oder auf Facebook oder auch in dem so genannten realen Leben die Freundschaft gekündigt wird, Du hast natürlich schon ein legitimes Recht etwas hinsichtlich der Gründe zu erfahren und ein Gebot der Höflichkeit wäre es natürlich auch. Ebenso aber hat dein sozusagen Gegenüber das gleiche legitime Recht, dir diese Information zu verweigern und damit befinden wir uns de facto in einer ganz klaren Patsituation.

WickingerRodmar 04.08.2016, 10:19

Patsituation genau wie beim Schach also, keiner kommt weiter, das gefällt mir. ich Danke Euch

0

Falls du die "Freunde" hier im Ratgeber meinst: Kennen tust du die doch eh nicht, oder? Und manche sammeln hier "Freunde", wie andere Briefmarken.

WickingerRodmar 28.07.2016, 08:59

Ja das ist mir schon klar aber irgendwie nachdenklich macht einem das trotzdem, ob Mann vielleicht das falsche geschrieben hat, oder ob Mann entweder zu Alt oder zu Jung ist.

0
Nashota 28.07.2016, 09:13
@WickingerRodmar

Naja, das kommt dann auch etwas darauf an, wie lange man schon Kontakt miteinander hat und wie die allgemeine Wortwahl ist.

0

Recht? Nein. Aus Höflichkeit...ja, vielleicht.

WickingerRodmar 28.07.2016, 08:48

Danke für deine Ehrlichkeit

0

Nein, so ein Recht gibt es nicht.

Was möchtest Du wissen?