Selstam verliebt, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch ein Mädchen und 17 und ich habe mich auch schon einige Male gefragt, ob ich vielleicht bi bin, da ich auch schon Mädchen toll gefunden habe. Bin aber bis jetzt noch zu keinem Ergebnis gekommen. Also es könnte sein, dass Du einfach nur in einer Phase bist und Deine Hormone ein bisschen verrückt spielen, aber es könnte auch gut sein, dass Du bisexuell bist.

Wann hattest Du denn das erste Mal das Gefühl, Dich in eine Frau verliebt zu haben? Ich würde einfach mal schauen, wie sich das weiterentwickelt. Und hast Du denn jemanden, mit dem Du darüber reden könntest? Sprich doch mal vorsichtig mit der, die Du so toll findest über Homosexualität und finde heraus, ob sie sich überhaupt etwas mit Mädchen vorstellen könnte. Und vielleicht gibt es ja bei Dir irgendwo in der Nähe einen Ort, wo sich Homosexuelle treffen und wo Du bisexuelle oder lesbische Mädchen kennen lernen könntest. Es wäre sicher nicht verkehrt, mal Erfahrungen mit Frauen zu machen. Wenn es Dir dann gefällt, dann weisst Du wenigstens sicher, dass Du dich auch für Frauen interessiert.

Ich hoffe, ich konnte wenigstens ein bisschen helfen. Du kannst mir auch gerne eine PN schicken, dann können wir uns ja mal ein bisschen austauschen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staypositve
02.03.2017, 12:11

Ich hatte das Gefühl letztes Jahr so um Oktober herum das ich was für eine Frau empfinde (immer noch die für die ich jetzt was empfinde)

Eigentlich will ich mit niemanden darüber sprechen den ich kenn weil ich mir selbst noch nicht im Klaren über meine Gefühle bin. Und so ein treff gibt es soweit ich weiß bei mir in der Nähe nicht..

Und mit Ihr darüber zu sprechen wird mir nicht leicht fallen wir sehen uns auch nur ab und zu und reden normalerweise auch nicht über sowas wenn wir uns sehen.. 

Danke für deine Hilfe :)

0

Hey, 

Ich bin 29 und mit 18 kamen bei mir auch diese Gefühle und ich fühlte mich sehr von Frauen angezogen. Ich fing an zu experimentieren und habe mit Frauen / Mädchen Rum gemacht aber der Gedanke eine feste Partnerschaft ein zu gehen kam mir nicht, obwohl ich nicht leugnen konnte immer wieder darüber nach gedacht zu haben " das ich auch auf Frauen stehe".. Einige Jahre vergingen und einige Männer, bis ich dann meine jetzige Freundin/ Partnerin kennen gelernt habe. Wir sind jetzt seid über 2 Jahren zusammen und Glücklich ;) 

Ich kann Dir nur empfehlen den Schritt zu wagen, vielleicht ist es bei Dir nur Neugier und Lust auf ein Abenteuer aber vielleicht ist es auch " mehr" ... 

Trau Dich, man lebt nur einmal! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Galilieo, oder n-tv war mal so 'ne Doku darüber: Dass Frauen tendenziell eher auch mit Frauen Seks haben würden, also das Gleiche Geschlecht.

Männer hingegen, es prinzipiell ablehnen, (wenn sie nicht schwul sind,) mit Männern Seks zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Staypositve
01.03.2017, 23:07

Hilft mir nicht wirklich weiter da ich sonst eher abgeneigt gegenüber frauen bin

0

Was möchtest Du wissen?