selnstbefriedig. peinlich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallöchen :)
Also erst einmal, es ist absolut nicht komisch und es muss dir auch nicht peinlich sein.
Glaub mir es macht jeder Mensch und das ist auch gut so. Wie sollst du denn sonst kennenlernen was dir gefällt?
Es ist wirklich etwas völlig normales und noch dazu ist es schön :)
Du musst doch darüber nicht mit deiner Mutter reden. Deiner Mutter ist sowieso klar, dass du dich weiter entwickelst und nicht für immer klein bleibst.
Ich habe anhand deiner Frage jetzt einmal angenommen, dass du noch etwas jünger bist ;)
Also denk dir nichts dabei und genieß es :)

1.Du erkundest dein Körper (am besten wenn du alleine bist)guckst an welcher Stelle du besonders erregt wirst, und später köntest du anfangen deine Klitoris zu streicheln oder mit ihr herum spielen (mach es am besten so wie du es am besten findest)
2.Natürlich muss es dir nicht peinlich sein, dass machen viele Frauen oder Jungs
3.Du musst es nicht deiner Mutter erzählen du kannst es auch geheim halten

Hoffe ich konnte dir helfen!:)

Dafür musst du dich nicht schämen!:) Jeder soll das machen, worauf er grad lust hat.. ich mache das als Mädchen selber mal weniger mal mehr und deine mutter muss es nicht wissen, es ist ja deine sache.. :)

Es muss dir nicht peinlich sein. Das macht jeder gesunde Mensch.
Vielleicht solltest du es deiner Mutter nicht erzählen. Das könnte peinlich sein.
Einfach schauen, wie es dir am besten gefällt und wie du am schnellsten deine Gelüste befriedigen kannst.

melodycamphell3 20.03.2017, 21:12

danke

p.s. weist du wie man freunde bekommt... ich würde dich dann nähmlich anfragen weil du superfreundlich bist und mind. 1000 danke verdient  hast!!!!   :-)

0

Es muss Dir nicht peinlich sein. Kenne niemanden, der es nicht auch macht.

Techniken lassen sich schwer empfehlen. Experimentiere und teste was Dir am besten gefällt.

Warum willst Du es Deiner Mutter erzählen? Das ist Deine Privatsphäre. Du wirst es ja nicht vor ihr machen wollen.

Das ist natürlich von dem Menschen.
Und geh mal auf die Toilette oder so (nur wenn du gar keine Privatsphäre hast) und die Mutter muss es ja nicht wissen oder?! ;)

Dazu sage ich jetzt mal nichts

Was möchtest Du wissen?