Selleriesalat aus dem Glas muss weg.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst Fragen und nicht Rezepte verteilen.kann mir auch nicht vorstellen das dies schmeckt.Wieso kaufst Du Dir so teure Produkte und isst Sie dann nicht?

7

Das Rezept war nur ein Beispiel, dafür was ich meinte. Es schmeckt wenn Du nichts anderes mehr essen darfst und deine Spitzenrezepte aus 22 Jahren kochaltag nichts mehr auf deinem eigenen Teller zu suchen haben. Teure Produkte?? Was soll ich tun?? Alleine die Lipidsenker die ich täglich zu mir nehemen muss kosten pro 100Tabletten 124 Euro Zuzahlung. Falls Du nachsehen möchtes Sortis 80mg nennen die sich!! Preis: Kauf mal Fleisch und Wurst beim Schlachte und frag ihn wieviel Fett darinne sind!! KEINE Antwort ist auch eine!! Muss nicht ausgewiesen werden!! Und auf der teuren Plastikwurst steht es drauf!!

0

hast du schon jemals gemüse frisch gekauft, geputzt und zubereitet? alles was du da aufzählst, ist doch schon weit weg von natürlicher ernährung, und die ist so einfach und schmeckt so gut.

7

22 Jahre lang. Jeden Tag, bis ich mit 44 Jahren einen Herzinfarkt bekam und der Arzt mir sagte: Sie haben zu hohes Cholesterin und entdeckte das dieses durch ein defektes Gen hervorgerufen wird. Als ich von der Ernährungsberatung den Zettel bekam, was ich pro Tag noch essen darf, habe ich gefragt, welches Fenster ich im 5. Stock benutzen dürfte heraus zu springen.

0

Ja so ist gut, lecker, was gut zu Sellerie passt sind auch Radieschen oder Möhren...

7

Gut. Radieschen habe ich nicht.. Möhren liegen im Gemüsefach.. Eine Tofubulette meiner Frau.. neee.. die hat über 14% Fett... Zwieben und Kochschinken mit 7% Fett...

0

Nach dem Krafttraining Tunfisch aus der Dose wie zubereiten , nicht zunehmen

Soll ich Tunfisch aus der Dose mit eigeneme Saft etc einfach so essen oder muss man das braten etc? Dachte, ich esse das ab und zu mal nach dem Krafttraining, will aber nicht mehr zunehmen, aber so allein schmeckt der doch bestimmt nicht.

Irgendwelche Rezepte für mich? Am besten mit so wenig Kalorien wie möglich

...zur Frage

Wie lange müssen Spätzle im kochenden Topf bleiben?

...zur Frage

Ekel vor zu viel Fett?

Ich habe eine Vorstufe der Magersucht, oder wie man es auch immer nennen will, das hat damit aber eher weniger zu tun. Ich koche prinzipiell gesund und esse auch meistens genug. Heute hat mein Vater gekocht und als ich die Pfanne gesehen habe, in der die Hähnchen in Fett schwammen und die Bratkartoffeln auch, musste ich erstmal in mein Zimmer rennen und heulen. Ich hab Panik davor, das zu essen weil es so unglaublich fettig ist. Ich würde jetzt lieber zu McDonalds gehen als auch nur eine Bratkartoffel davon zu essen. Gleich gibt's es Essen aber ich kann das einfach nicht. Ich ekel mich zu sehr.

...zur Frage

Kann man Bratkartoffeln in einer besichteten Pfanne ohne Fett aus ungekochten Kartoffeln machen?

...zur Frage

Sparsam Kochen 2 Wochen Sturmfrei

hallo ich hab bald 2 Wochen sturmfrei

die frage is jetzt was kann ich mir sparsam kochen???? Ich weis halt nicht wieviel geld mir meine eltern da lassen und jeden tag in der Mittagspause kann ich auch net zur Oma essen gehn. ^^ kennt ihr gute und Zutatengünstige rezepte wo ma auch mal 2 oder 3 tage von essen kann??

schon mal 1000 dank für eure Antworten ^^

lg Vamsteffipir

...zur Frage

Alternative zu Rinder Rouladen für Beef Jerky?

Ich würde gerne mal Beef jerkey selber machen.

Rinder Rouladen hab ich bei uns Roh und ohne Soße nicht gefunden. Kann ich anderes Fleich verwenden? Rinder-Braten Fleisch oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?