Selleriesalat aus dem Glas muss weg.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst Fragen und nicht Rezepte verteilen.kann mir auch nicht vorstellen das dies schmeckt.Wieso kaufst Du Dir so teure Produkte und isst Sie dann nicht?

Das Rezept war nur ein Beispiel, dafür was ich meinte. Es schmeckt wenn Du nichts anderes mehr essen darfst und deine Spitzenrezepte aus 22 Jahren kochaltag nichts mehr auf deinem eigenen Teller zu suchen haben. Teure Produkte?? Was soll ich tun?? Alleine die Lipidsenker die ich täglich zu mir nehemen muss kosten pro 100Tabletten 124 Euro Zuzahlung. Falls Du nachsehen möchtes Sortis 80mg nennen die sich!! Preis: Kauf mal Fleisch und Wurst beim Schlachte und frag ihn wieviel Fett darinne sind!! KEINE Antwort ist auch eine!! Muss nicht ausgewiesen werden!! Und auf der teuren Plastikwurst steht es drauf!!

0

hast du schon jemals gemüse frisch gekauft, geputzt und zubereitet? alles was du da aufzählst, ist doch schon weit weg von natürlicher ernährung, und die ist so einfach und schmeckt so gut.

22 Jahre lang. Jeden Tag, bis ich mit 44 Jahren einen Herzinfarkt bekam und der Arzt mir sagte: Sie haben zu hohes Cholesterin und entdeckte das dieses durch ein defektes Gen hervorgerufen wird. Als ich von der Ernährungsberatung den Zettel bekam, was ich pro Tag noch essen darf, habe ich gefragt, welches Fenster ich im 5. Stock benutzen dürfte heraus zu springen.

0

Ja so ist gut, lecker, was gut zu Sellerie passt sind auch Radieschen oder Möhren...

Gut. Radieschen habe ich nicht.. Möhren liegen im Gemüsefach.. Eine Tofubulette meiner Frau.. neee.. die hat über 14% Fett... Zwieben und Kochschinken mit 7% Fett...

0

Ekel vor zu viel Fett?

Ich habe eine Vorstufe der Magersucht, oder wie man es auch immer nennen will, das hat damit aber eher weniger zu tun. Ich koche prinzipiell gesund und esse auch meistens genug. Heute hat mein Vater gekocht und als ich die Pfanne gesehen habe, in der die Hähnchen in Fett schwammen und die Bratkartoffeln auch, musste ich erstmal in mein Zimmer rennen und heulen. Ich hab Panik davor, das zu essen weil es so unglaublich fettig ist. Ich würde jetzt lieber zu McDonalds gehen als auch nur eine Bratkartoffel davon zu essen. Gleich gibt's es Essen aber ich kann das einfach nicht. Ich ekel mich zu sehr.

...zur Frage

Umrechnung bei Rezepten (Springform, Rohboden)

Wie berechne ich die Rezepte auf eine Springform mit Rohrboden (Durchmesser 18 cm) um? kann ich zB Guglhupf Rezepte einfach Austauschen ? Normalerweise mache ich bei Rezepten in einer Springform mit 26 cm durchmesser immer die Hälfte, aber ist das auch bei dem Rohrboden einsatz dann so?

...zur Frage

Was für einen Menschen kochen, der wählerisch ist?

Hallo, ich möchte nächste Woche für eine Freundin kochen. Das Problem ist, dass sie nicht alles mag.

Sie isst z.B keine Milchprodukte, außer, wenn in der Soße ein bisschen Milch enthalten ist. Kein Fleisch, außer Fisch.

Kennt ihr vielleicht geeignete Rezepte?

...zur Frage

Kann man Bratkartoffeln in einer besichteten Pfanne ohne Fett aus ungekochten Kartoffeln machen?

...zur Frage

Wie brät man Entenleber (Also wie lange, wie heiß und mit welchem Fett)?

...zur Frage

Was mache ich mit zu klein geschnittenen, rohen Kartoffeln?

Ich betreue zeitweise eine demenzkranke Angehörige. Diese beschäftige ich im Haushalt natürlich noch ihren Fähigkeiten entsprechend. Kartoffeln schälen klappt hier noch recht gut. In dieser Zeit kann ich dann andere Aufgaben übernehmen. Allerdings passiert es dann in ihrem Eifer, dass diese Person die Kartoffeln anschließend viel zu klein schneidet, so dass sie zum Abkochen praktisch nicht mehr brauchbar sind. (Obwohl ich ihr häufiger auf die Hände schaue, bekomme ich dies nicht immer sofort mit).

Wie verwerte ich nun die viel zu klein geschnittenen rohen Kartoffeln? So eine elektrische Püriermaschine (Haushaltsgerät) steht leider im Haushalt nicht zur Verfügung, würde sonst Reibekuchen daraus machen ....

Bitte nur Rezepte, die ich als Hausmann mit meinen bescheidenen Kochkünsten auch bewältigt bekomme ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?