Selfmade Bong usw?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

...du kannst dir aus so gut wie jeder glasflasche eine blubber basteln ...dazu benötigst du ne glasflasche ohne schraubverschluss ,grünen oder klaren aquariumschlauch aus der zoohandlung (ich glaub 12er war das ,musste gucken wo das köpfchen drauf past) der meter kostet so um die 1 -2 euro ..und nen holzköpfchen ausm headshop und nen nothammer (hängen gratis in jedem bus rum) oder nen hss fräser http://thumbs1.ebaystatic.com/d/l225/m/muxoQwwgHARvXtAeNtB8sQQ.jpg zb  kosten nicht viel und sind mehrfach einsetzbar... wenn du mit dem nothammer nen loch in die flasche bekommen willst fängst du einfach an sachte immer wieder auf die gleiche stelle auf die die glasflasche zu hauen ....dauert zwar ein bischen aber nach relativ kurzer zeit haste nen nen loch drin ,das vergrößerst du so weit bic der schlauch da rein passt ,sollte nen bischen schwerer gehen ,dafür ists aber super dicht...mit dem kleinen fräsbohrer bekommste auch super nen loch rein allerdings solltest du dann beim bohren wasser drüber laufen lassen weil sonst das glas springen kann....so bekommt man preisgünstig ratz fatz super pfeifen und man hat immer ne große auswahl ....
...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich halte nichts von so self made bongs... Ok, ne Apfel bong kann man ruhig mal machen , aber dieses ganze Flaschen gebastel ist mist... Es schmeckt in der Regel nicht und ist meist auch kratzig... Und je nach Bauweise nicht richtig luftdicht oder ungesund usw.... 

Würde dann eher ne Apfel bong bauen, oder sowas wie xoxox gelinkt hat... 

Was auch noch ne alternative ist - und find ich persönlich besser, weil jeder was von hat.... Spezial Tüten .... Schonmal ne Windmühle gebaut?! Oder ne Tulpe?! Google das mal ;-) 

Wie wäre es mit dieser Bong, durchaus machbar und dennoch sehr Gesund.

Ne Holzpfeife wäre am einfachsten ,denn ne Plastik Flasche hat man innerhalb 5 min zu ner bong gebaut und meist kratzen die auch .
Wie schnitzen geht muss ich euch ja wohl nicht erklären xD

Na klar Bong nach Aldistyle: 

Punica Flasche zur Hälfte mit Wasser füllen, ein Loch reinstechen, Zeitungspapier mit Alu auskleiden und zusammenrollen, den Kopf aus Alu dran stecken und in die Flasche rein und alles mit Panzerband festkleben 

Ganja in den Kopf anzünden und den Mund zur Flaschenöffnung führen ;D

ne leere plastikflasche, alufolie nen kugelschreiber, messer, klebeband

Du machst im, unteren viertel in die flasche ein loch so das grad der kuli durchpasst. von dem kuli nimmst du das ende ab und die mine raus so das ein stab mit hohlraumübrig ist. Dann steckst du den schräg in die flsche und verschließt das loch mit tape luftdicht. Dann baust du aus alufolie das köpfchen und machst das an dem kuli wieder mit tape fest. Die flasche auf, bissi wasser rein und dann viel spaß euch :D 

das gleiche prinzip fuktioniert mit allem, also auch der coladose oder ner Ananas :D

Kommentar von 2pacalypse2
09.05.2016, 19:52

Bitte nicht nachmachen! durch die dämpfe, die durch die plastikflasche entstehen kann man seiner gesundheit erheblich schaden. das ist echt nicht gesund und auch nicht genießbar. (ich rede von eigener erfahrung).

1
Kommentar von brentano83
10.05.2016, 11:22

Da Kannste auch Eimer rauchen... Sowas is doch eckelhaft.... Da nehm ich mir lieber nen Blättchen und drehe....... *nicht nur der Kugelschreiber als chilum ist ein Problem, sondern auch die Alufolie, die ebenfalls beim erhitzen erstmal giftige dämpfe abgibt... 

1

Was möchtest Du wissen?