Selfistick mit moto g4 verbinden?

Bild - (Handy, Selfiestick)

1 Antwort

Du musst deine Vorinstallierte Kamera benutzen sonst funktioniert es nicht

Was meinst du? Ich nutze keine app 

0

Selfie Stick löst Musikplayer anstatt Bilder aus

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Selfie Stick zugelegt, der anscheinend über Bluetooth läuft und einen Klinken (AUX) Anschluss hat.

Mit Bluetooth funktioniert nichts, der Klinkeanschluss löst lediglich den Musikplayer aus, ansonsten tut sich nichts, hat jemand eine Lösung?

Motorola Razr i

...zur Frage

Bluetooth funktioniert nicht. Motorola Moto g4?

Bei meinem Motorola Moto g4 lässt sich Bluetooth nicht aktivieren, bitte um Hilfe.

PS: ich weiß wie man Bluetooth anschaltet, es funktioniert bloß nicht..

...zur Frage

Wie kann man einen Selfiestick am htc anschließen?

Hey leute ich habe einen selfiestick mit knopf aber weiß nicht wie man das auf dem htc anschließt...kann jemand helfen?

...zur Frage

Was ist beim Selfiestick der Selfiemodus?

Hallo ich habe einen Selfiestick bekommen und wollte ihn mit meinem Handy (Samsung Galaxy S III mini) verbinden und ausprobieren. man verbindet es mit einem Anschluss, den man in den Kopfhörerstecker steckt. Das Handy reagiert zwar wenn man auf den Auslöser des Selfiesticks drückt ,aber es macht kein Foto sondern es soomt näher. in der Anleitung steht ,dass man den Selfiemodus einstellen soll. Wie bekomme ich es hin ,dass der Selfiestick funktioniert?

...zur Frage

Wir haben eine Umluftabzugshaube, dazu den Kohlefilter in einem Schrank eingebaut. Benötigtet man das Abluftrohr auch noch oder kann diese wegbleiben ?

...zur Frage

Wird das Moto G4 plus auch Android 8 Oreo bekommen?

Guten Morgen, ich möchte mir das Moto G4 plus kaufen da ich es von der Konfiguration perfekt halte. Nun habe ich im Internet etwas herum gesucht und auf mir unbekannten Seiten herausgefunden daß das Moto G4 plus auch Android 8 bekommt, und das dies bereits angekündigt sei. Allerdings habe ich auf keiner anderen Seite ein ähnlichen Beitrag gesehen. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?