Selfie's machen wie Madison Beer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Musst noch paar Filter raufhauen und dann ist da kein großer Unterschied. Wenn du ein iPhone 6s hast wirst du genau solche Bilder machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShawnSartorius
28.03.2016, 16:06

Was würdest du für ein Filter empfehlen?

0
Kommentar von Mynxx
28.03.2016, 16:08

Schwer zu sagen. Lade dir picsart herunter, da gibt über 20 verschiedene Filter.

0

Also 1. Du musst "got damn" gut aussehen und der Hintergrund sollte auch gescheit sein. Ansonsten machst du eine Gute Pose und drückst ab
Aber ein Tipp habe ich noch wenn du eine richtig gute Qualität haben willst dann fotografiere dich selbst mit der Außenkamera. M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?