selfies für modelagentur

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Empfehlung (so weit in den Agenturbedingungen nicht anders verlangt oder erläutert): Porträt, Ganzfoto Bikini (oder Dessous) gerade stehend (keine Pose!) von vorn und von beiden Seiten, zusammen also vier Bilder. Teint möglichst natürlich, nicht geschminkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einer serioösen Agentur wirst du, nach meinem Erachten, nicht nach Selfies gefragt. Wenn du dir dennoch sicher bist dass die Agentur seriös ist solltest du darauf achten dass dein ganzes Gesicht zu sehen ist und du keine komischen Gesichtsverzerrungen oder Duckfaces machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn mich in dem Business sehr gut aus. Was die Leute da sehen wollen sind kreative Selfies, sie sollte sich etwas gutes ausdenken. Am besten auch welche, bei denen man den ganzen Körper sieht, die wollen bestimmt nicht die Katze im Sack kaufen.

Abgesehen davon muss sie top geschminkt sein. Ich persönlich suche auch Models für Werbeagenturen und es wird nicht nur aufs Aussehen, sondern auch auf die Kreativität geachtet ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PeterHasenzahl 21.03.2014, 12:26

"Top geschminkt" will eine Agentur bestimmt nicht, doch eher die natürliche "Pola".

Davon abgesehen, Antwort ok.

0

Was möchtest Du wissen?