Selfies bearbeiten :D

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also für Selfies verwendenich sehr oft "YouCam Perfect". Meiner Meinung nach die beste (!) App für Selfies. Nicht nur das du Filter drauflegen kannst, nein, du kannst Pickel, Augenringe etc. entfernen, störende objekte entfernen (das sieht nachher aber nicht immer gut aus), deine augen etwas vergrößern, Ruge auf deine Wange auftragen, dein Gesicht "weicher" machen, deine Hautfarbe heller oder dunkler machen (sieht danach super aus und sehr gut, wenn du morgens ein bild machst und noch etwas blass bist).

Beste App! Und sie ist kostenlos im App Store zuerhalten! Runterladen lohnt sich :)

Lg Wurmy :)

Wurmy 30.07.2014, 15:11

*verwende ich

0

Foto-Gitter habe ich :) ist total super, bin mir allerdings nicht sicher wie es mit einem iphone ist& obs es fürs iphone gibt ;)

xxmausixx77 30.07.2014, 14:13

Danke :) Ich werde die gleich mal ausprobieren

0

Ich hab auch ein 4er und benutze picsart, da kann man eig nicht viel mit falsch machen:)

facetune hab e ich gehört soll gut sein

Was möchtest Du wissen?