Selfie Stick für Digitalkamera?

2 Antworten

Es gibt so etwas nicht.

Was bringen verschiedene Objektive?

Auf einer Kamera? Manche sind ja auch länger etc, hat das dann auch einen Vorteil/Nachteil? Bin noch Anfänger 😊. Danke :)

...zur Frage

Wo kann man Selfie-Sticks kaufen

Hey also ich suche überall Selfie Sticks (Bild ist unten) ich will ihn nicht online kaufen da ich ihn Heute brauche...wo kann man den noch kaufen außer in online Shops ?? Beziehungsweise brauche ich einen auslößer fürs Handy der beim Selfie Stick dabei ist....

...zur Frage

Digitalkamera oder Spiegelreflex, unterschied?

Was ist der Unterschied zwischen der Nikon COOLPIX L820 und einer Spiegelreflexkamera? vom Aussehen sieht die COOLPIX auch wie eine Spiegelreflex aus und hat auch eine gute Bildqualität! Preis ist auch in Ordnung!

Kann mir jemand den Unterschied sagen?

...zur Frage

Selfie Stick öffnet bei Samsung J5 Google?

Hey :) Wenn ich mit meinem Selfie Stick auf den Auslöser drücke öffnen sich Google und will dass ich eine Frage stelle. Kann ich das irgendwie in den Einstellungen ändern?

...zur Frage

Welche Kamera für 200-300€?

Hallo,

da ich mir bald eine Kamera holen möchte, wollte ich fragen, welche von denen ihr empfehlen würdet: Sony Cyber-shot DSC WX 500, Sony Cyber-shot DSC HX80, Sony Cyber-shot DSC HX 60 B oder Panasonic Lumix DMC-FZ 82. Ich habe mich schon über die technischen Daten informiert, jedoch gibt es wenige Unterschiede und da ich selber einfach nur schöne Bilder machen möchte mit guter Qualität zu einem günstigen Kamerapreis wären alle etwas für mich. Hat jemand Erfahrung mit einer der o.g. Kameras? Es werden natürlich auch gerne andere Kameras erwünscht in den o.g.Preisbereich.

Vielen Dank für Antworten!

...zur Frage

Selbstauslöser einstellen- wie? Nikon Coolpix P510

Hey Leute,

ich mache gern recht aufwendige fotos von mir selbst, hab aber oft meine "assistentin" (freundin) nicht da.

Das Problem ist, dass sich der selbstauslöser nach jedem foto von selbst bei mir ausstellt.

Wie bleibt der Selbstauslöser drin, oder geht das bei der Kamera garnicht? o.o

Danke im vorraus, Emmi^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?