Selfie ist spiegelverkehrt?

3 Antworten

Hallo!

Das Selfie wird nicht spiegelverkehrt sein, es ist ein Abbildung von dir.

• Da du dich aber nur spiegelverkehrt kennst, ist die reale Aufnahme von dir, dir fremd.
  • Für Andere siehst du auf dem Foto ganz normal aus, denn sie kennen dich ja nur so.

Übrigens ist dies bei Selbstaufnahmen einstellbar in den Settings.

LG Bernd

Einfachere Erklärung geht so:

Während du die Kamera auf dich richtest, siehst du ein Rädchen mit Einstellungen auf dem Display. Klicke da drauf und du siehst die entsprechende Einstellung.

Beim Galaxy S9 heißt der Punkt: "Bilder wie angezeigt speichern".

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Kann man einstellen bei der Kamera einfach die Optionen davon öffnen und lesen

schon gemacht, steht nichts.

0

Selfie vs Foto?

Hallo, Wenn ich ein Selfie und ein Foto von mir mache. Nehme ich diese ganz verschieden war. Das Selfie gefällt mir besser, da ich es aus dem Spiegel kenne. Wenn jedoch ein anderer Mensch auf Instagram ein Selfie von sich hochlädt sieht er in Realität aus meiner Sicht genau gleich aus. Ich jedoch mache ein Selfie und ein Foto und denke mir, dass das zwei verschiedene Menschen sind :) ?!

...zur Frage

Jo wahrnemungsstörung?

Jo ich bin Brillenträger und wenn ich in den Spiegel schaue(spiegelverkehrt), sieht es so aus als wäre die Brille gerade. Auf Fotos (nicht spiegelverkehrt) sieht die Brille schief und somit hässlich aus. Mir wurde auch von noch keinem gesagt, dass meine Brille schief ist. Habe ich eine Wahrnehmungsstörung oder sitzt die Brille wirklich schief?

...zur Frage

samsung galaxy s3 video verkehrt herum

hallo, habe heute ein video von den ersten schritten meines sohnes gemacht. ich habe keine ahnung wie ich das handy gehalten habe, aber das video steht auf dem kopf...mein handy ist ein samsung galaxy s3. kann mir jemand sagen wie ich das video drehen kann? vielen dank schonmal für eure antworten

...zur Frage

wer hat das selfie erfunden?

wer hat das selfie erfunden warum wurden eigentlich mit poaroid kameras keine selfies gemacht und kam erst jetzt auf die idee sich selbst zu fotografieren

...zur Frage

Welche körperpartien für ein sexy selfie nehmen?

Hi, Ich möchte für meine Lebensgefährtin sexy selfies machen. Nun ist meine Frage: welche Körperteile finden Frauen besonders attraktiv bzw. was wünschen sich Frauen bei einem selfie?

...zur Frage

Samsung Galaxy S2 + Kamera ist verkehrt herum

Hallo, Ich hatte mein handy vor 1 woche eingeschickt weil es hackte. Jetzt bekomme ich es wieder und bemerkte das nicht nur die bilder falsch herum sondern die ganzen kamera einstellungen sind falschherum(siehe bild) warum ist das so und wie kann ich das wieder ändern:( ich will das handy nicht schon wieder einschicken:( Danke für antworten LaLiLiuu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?