Self Storage, Lagerräume in Mannheim - wer kennt Anbieter?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, teuer ist immer relativ. Wenn Du Wert auf vernünftige Lagerbedingung legst, bist Du bei meinlager24 eigentlich schon gut aufgehoben. Alternativ gibt es auch hier eine Selfstorage-Möglichkeit: König Lagerhaus in Speyer. Wenn es nicht unbedingt Selfstorage (Du bist ja eh 4 Monate im Ausland) sein muss/soll, kannst ggf. bei dem ein oder anderen Umzugsunternehmen einen guten Kurs bekommen. Viel Glück bei der Weitersuche und viele Grüße

Hallo, schau mal bei raummobil.de. Dort werden verschiedene Lagermöglichkeiten angeboten. Ansonsten hat Selfstorage schon recht. Teuer ist relativ, dafür sind Deine Sachen wirklich sicher und vor allem trocken aufbewahrt. Das ist doch auch viel wert. Viel Glück im Ausland und gute Reise.

Was möchtest Du wissen?