Self Balancing Two Wheel Scooter (ähnlich io hawk) geht nicht mehr an :(?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier erst mal ein paar Tipps zum Akku, denk mal das dort auch ein Lithium Ionen verbaut ist. Auch wenn hier als Beispiel Smartphones genommen werden.

http://www.inside-handy.de/video/401-memory-effekt-tiefenentladung-und-co-5-akku-mythen-aufgeklaert

Ansonsten muss sich natürlich der Hersteller darum kümmern und nach bessern, echt schade.

Gruß Patrick

derechte92 16.10.2015, 06:23

Ich habe es jetzt eingeschickt der Hersteller kümmert sich dadrum trotzdem danke Gruß Rick

0

Hey wollte nurmal fragen von wo aus die Liefern, was du an Zoll bezahlt hast und was jetzt aus deinem Problem rausgekommen ist.

derechte92 23.10.2015, 13:11

Hallo, es wird aus Hongkong geliefert und beim Zoll musste ich nichts bezahlen. Es hat sich heraus gestern das der On/Off Schalter kaputt war. Es wurde alles geklärt und das Geld wurde mir erstattet. Im nachhinein würde ich nicht sagen das sich ein kauf lohnt. LG Rick

0

Was möchtest Du wissen?