selena und justin? was macht justin mit ihr?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich finde man sollte die beiden in Ruhe ihr Privat- und Liebesleben gestalten lassen. Ich hätte z.B. überhaupt keine Lust meinen letzten Beziehungskrach veröffentlicht zu sehen.

Ich halte es auch für unanständig sich in das Privatleben anderer Leute einzumischen, aber die Worte Anstand und großer Fan haben wohl noch nie zusammen gepasst.

(Es gibt Leute die mich immer wieder zweifeln lassen ob Demokratie wirklich eine gute Idee ist..)

(Und die dürfen wählen???) - (Promis, Justin Bieber, Selena Gomez)

hast auch wieder recht knaake10

1

Er behauptet, sie wären wieder zusammen. Sie hat das dementiert. Meine Meinung: Der braucht einfach mal wieder gut Publicity, das ist alles.

............ ist das euer ernst??????!!!!!! FACEPALM

Wie dumm muss man sein?! Glaubst schön den medien was?! niemand betrügt hier iwen und justin behandelt sie ganz normal! er liebt sie und sie ihn! Ich hab von den beiden den privaten Twitter account! und nein die sind nicht gefälscht. die haben tausend beweise. haben auch schon extra ein video gemacht. und die liiieeeben sich so unendlich sehr! Justin möchte niemals ohne Selena sein und für Selena ist justin ihr ein und alles! Die beiden tun alles für einander und die medien wollen das nicht zulassen! Die medien wollen das man genau sowas denkt wie du hier gerade! mach mein deine Augen auf und mach Dein hirn an!

Wie du sehen kannst, interessiert das hier keinen - genauso wenig wie mich. Unterhalte dich doch mal in irgend einer Fan-Page von Justin? Da ist deine Frage vielleicht interessanter.

Doch mich interessiert ist. Wenn es dich nicht interessiert dann ignorier die Frage doch einfach oder geh weg 

0

Das geht mir sowas von am H*ntern vorbei...

Mir persönlich ist das sowas von egal, da ich keinen von beiden leiden kann.

Was?! Selena spielt Justin immer etwas vor und betrügt ihn!

Oh, in China ist ein Sack Reis umgefallen. Endlich mal was interessantes!

Thats not your Problem

Das ist mir sowas von egal :-)

Was möchtest Du wissen?