Selena Gomez who says, was will sie mit dem Lied sagen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man soll an sich glauben egal wie man ist oder wie man aussieht . Jeder Mensch ist mit Eigenschaften einzigartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also sie will sagen dass jeder auf seine eigene art gut ist deshalb sagt sie ich bin nicht sehr hübsch ich bin nur hübsch für mich und sie sagt glaub mir das ist der weg für die schönheit jeder ist perfekt und im refrain sagt sie: wer sagt dass du nicht perfekt bist? wer sagt das du nicht schön bist? wer sagt dass du nicts bringst???

hier ist nochmal die ganze übersetzung für dich: Who Says Songtext Übersetzung

Ich würde niemand anders sein wollen Hey! Du hast mich verunsichert Hast mir gesagt, ich sei nicht gut genug Doch was gibt dir das Recht zu urteilen Wenn du ein Rohdiamant bist Ich bin mir sicher, es gibt Dinge die du an dir ändern möchtest Doch was mich angeht Ich würde niemand anders sein wollen

Na na na na na na na na na Na na na na na na na na na Ich bin keine Schönheitskönigin,bin für mich schön Na na na na na na na na na Na na na na na na na na na Du hast jedes Recht auf ein schönes Leben Komm schon!

Wer sagt Wer sagt, dass du nicht perfekt bist Wer sagt, dass du bist es nicht wert Wer sagt, du bist die Einzige, die verletzt wird Vertrau mir!Das ist der Preis der Schönheit Wer sagt, dass du nicht hübsch bist Wer sagt, dass du nicht schön bist Wer sagt das

Es ist schon komisch, Wie nichts witzig ist, wenn es um dich geht Du sagst ihnen deine Meinung Doch sie drehen sich die Wahrheit zurecht Es ist wie ein Kunstwerk das nie ans Licht kommt Lässt dich immer unter den Sternen bleiben Nie den Himmel berühren

Na na na na na na na na na Na na na na na na na na na Ich bin keine Schönheitskönigin, bin für mich schön Na na na na na na na na na Na na na na na na na na na Du hast jedes Recht auf ein schönes Leben Komm schon!

Wer sagt Wer sagt, dass du nicht perfekt bist Wer sagt, du bist es nicht wert Wer sagt, du bist die Einzige, die verletzt wird Vertrau mir!Das ist der Pbreis der Schönheit Wer sagt, dass du nicht hübsch bist Wer sagt, dass du nicht schön bist Wer sagt das

Wer sagt, du hast nicht das Zeug dazu Wer sagt, du bist nicht präsidentenwürdig Wer sagt du kannst kein Filmstar werden Hör mir zu, hör mir zu Wer sagt, du schaffst die Prüfung nicht Wer sagt, du kannst nicht die Beste sein Wer hat das gesagt, wer hat das gesagt Willst du mir nicht erzählen wer das gesagt hat Yeah, wer hat das gesagt

Wer sagt, dass du nicht perfekt bist Wer sagt, du bist es nicht wert Wer sagt, dass du die Einzige bist, die verletzt wird Vertrau mir!Das ist der Preis der Schönheit Wer sagt, dass du nicht hübsch bist Wer sagt, dass du nicht schön bist Wer sagt das

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen eigentlich bist du ja selena gomez freak du solltest am besten wisen was sie damit meint ^^

mfg

Kommentar von SellyFreak
01.10.2011, 22:50

Ja eigl. schon. Ich höre mir das Lied eigl. jeden tag, aber sogenau was sie damit meinte wusste ich nicht, ich wusste nur etwas was sie damit meinte :) Aber trotzdem Thx ;-)

0

Kauft meine CD, damit ich Geld verdiene.

Was möchtest Du wissen?