Selena gomez Konzert 2016?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wollte dir mal eine gescheite Antwort geben! Sie wird dieses Jahr im Oktober nach Deutschalnd kommen in drei Städte!

München - Olympiahalle 28Oktober

Frankfurt - Festhalle 30Oktober

Köln - LANXESS Arena 17Oktober

Die kosten der Tickets liegen bei zwischen 50€-60€ (jennachdem wo du halt sitzen bzw. stehen möchtest)

Die Tickets kannst du dir ab jetzt unter:http://www.eventim.de/selena-gomez-Tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&erid=1052518&scrollToAnchor=ticketTable&includeOnlybookable=true&jumpIn=yTix

Oder bei Ständen in der Stadt

Hoffe das ich dir ein bisschen helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber es wurden bisher nur Konzerte in der USA und Kanada angekündigt. Auf Instagram war einmal ein Bild auf allen Selena-Gomez-Fanpagen, wo eine Frau (Keine Ahnung, wer die Frau war, aber schätze ma eine, die das ganze organisiert) die Frage, wann Selena nach Europa kommt beantwort und hat geschrieben, dass sie im Herbst du nach Europa kommt. Hoffentlich stimmt das. Ich denke mal, dass die Tickets 80 - 150 Euro kosten werden. 

@rockuser hoffentlich siehst du das, aber woher weißt du das ?

lydaa 26.03.2016, 00:27

Vielen dank

0

July 1, 2016 – Frankfurt, DE – Festhalle

July 3, 2016 – Berlin, DE – Max-Schelming-Halle

July 4, 2016 – Hannover, DE – TUI Arena

lydaa 26.03.2016, 00:19

Dankeschön weist du auch wieviel ein Ticket kostet

0
Rockuser 26.03.2016, 00:20
@lydaa

Nein. Die habe Ich leider nicht gefunden.

0
MilleW 26.03.2016, 20:28

Auf ihrer eigenen Website ist sie an den Tagen in Amerika. Wie soll sie dann gleichzeitig in Deutschland sein? Oder steht jetzt auf ihrer eignen Seite was falsches und fremde Seiten wissen es besser? XD

0
amyjones 01.05.2016, 10:39

Leute diese Daten stimmen nicht schaut auf ihrer Seite sie hat die Daten erst vor einer Woche oder so rausgebracht also alles was früher feststand stimmt nicht!!!!!

0

Was möchtest Du wissen?