Selena Gomez Frisur nachmachen aber wie?

...komplette Frage anzeigen das ist die Frisur !! :D - (Haare, Frisur, Kosmetik)

3 Antworten

Dafür brauchst du lockige Haare (oder einen Lockenstab), einen Stufenschnitt, einen Föhn und gaaaaaanz viel Haarspray (eventuell auch so einen Kamm zum Tupieren). Dann wäschst du dir die Haare, föhnst sie lockig (mit einem Difuser oder wie man das schreibt...) und machst dann ganz viel Haarspray rein, Das sieht so aus wie bei mir, wenn ich mir die Haare frisch geföhnt habe...

vermutlich so: feuchte haare mit haarschaum auf papilotten drehen (aber nicht ganz bis zum ansatz, siehst du eh am bbild), trocknen lassen/föhnen, öffnen und mit den fingern zurechtzupfen :)

alternativ kannst du die haar auch infach in 4 partien teilen, die partien jeweils zum zopf (ca auf ohrhöhe) hochnehmen und um die eigene achse drehen bis sie sich eindrehen, dann mit gummiband am kopf befesteigen und wieder warten bis sie trocken sind :)

Am besten du nimmst das Foto und gehst zum Friseur,einfach ausdrucken :) Er weiß dann schon wie das geht.Und wird dich bestimmt beraten.

Was möchtest Du wissen?