Selena Gomez & Justin Bieber - alles nur fake? [NO HATERS,PLEASE]

Support

Liebe/r LucieG,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, das ist bestimmt kein fake. das video in dem jb sagt das er sie unfreundlich findet, kenn ich nicht. aber ich weiß das er schon immer ein riesen fan von ihr war und in einem seiner ersten interwievs gesagt hat das sie seine traumfrau ist. stimmt, in der talkshow "the ellen" ist selena ziemlich entgeistert als sie auf ein foto von ihr und jb angesprochen wird. sie waren gute freunde, aber mehr nicht. aber beide sind reifer und erwachsener geworden, sie haben viele gemeinsame interessen entwickelt und haben sich einfach besser kennen gelernt. es passiert ja nicht selten das man jemanden zuerst nur als "freund" sieht und plötzlich empfindet man doch etwas für den anderen. für mich sieh das nach liebe aus. ich glaube also nicht das er nur ein PR-Gag ist.... die bilder auf Hawaii, die Award verleihungen... die zwei wirken wirklich sehr vertraut und sehr glücklich! für justin war selena schon immer DIE traumfrau und selena scheint nun auch erkannt zu haben das jb ein traumkerl ist. ich freu mich für sie, sie sehen wirklich sehr glücklich aus. und ich denke nicht das man einen PR-gag so inszenieren würde, das sie stundenlang aufeinander kleben würden. ein paar fotos hier und ein paar dort und die presse hat ein gefundenes fressen! für einen pr-gag wirken sie zu glücklich, zu verliebt und zu vertraut!

also meiner meinung nach sind sie das oerfekte beispiel für ein glückliches paar! :)

warum willst du das wissen? das ist doch völlig irrelevant! oder hast du ein auge auf eine der beiden personen geworfen? wenn nicht, dann geht es dich einfach nichts an!! wir fragen dich ja auch nicht, mit wem du gerade rumknutscht.

Nein, das is kein fake die haben das bestimmt nur gesagt damit keine gerüchte entstehen dass sie sich mögen was ja nicht geklappt hat ;-)

Sollte ich was mit der Freundin meiner Schwester anfangen?

Hey ich bin 23 und sie ist 20 sie ist die beste Freundin meiner Schwester und die beiden haben ein extrem gutes Verhältnis, vor kurzem haben wir einiges zusammen gemacht und ich hab sie besser kennengelernt und gemerkt das sie einfach total mein Typ ist, sie ist einfach mega witzig, selbstbewusst sau hübsch und macht was ihr so in den Sinn kommt. Genau wie meine Schwester und ich, allerdings will ich das zwischen den beiden auch nicht unnötig kompliziert machen oder zerstören, ich bin einfach mega unsicher ob ich mich an sie ran machen soll oder nicht ....

Ist sowas okay? Man sie ist einfach der Hammer ich weiß es nicht ...

...zur Frage

Passen Justin Bieber und Selena Gomez gut zusammen?

was meint ihr ?Ich finde schon

...zur Frage

Wer hat eigentlich Schluss gemacht Justin Bieber oder Selena Gomez?

...zur Frage

Telefonieren mit Justin Bieber?

Hallo,

habe bei Youtube so Fan Call Back gesehen, woher haben Justin Bieber und Selena Gomez die Nummern der Fans und umgedreht?

Ist das ein Fake wenn die Fans die Stars anrufen?, weil manchmal scheint das echt kein fake zu sein, weil die antworten von den stars auf die fragen der fans total passen.

Was meint ihr?

...zur Frage

Vermissen meinen ex?

Ich vermisse meinen Exfreund so sehr, wir sind seit 3 Monaten getrennt und haben gar keinen Kontakt mehr und ich hab eine F+ und mit anderen Jungs geschlafen aber irgendwie will ich nur ihn und wenn ich mit denen schreibe oder schlafe oder mich mit denen treffe bin ich abgelenkt aber sofort wenn ich nach hause komme könnte ich heulen weil keiner so ist wie er und ich will ihn wieder zurück... ich weiß nicht was ich machen soll. Wir waren mal 2 Wochen getrennt danach wieder zusammen und 1 Monat später wieder getrennt und zuvor waren wir fast 2 Jahre zusammen... ich vermisse ihn so sehr ich will dass es so wird wie früher und ich hab soviel scheise gebaut ich bereue es so sehr und hab mich stark geändert keine Ahnung was ich machen soll ich weiß selbst dass ich ihm nicht schreiben kann aber nach wie vielen Monaten mehr wäre es gut ihm zu schreiben? Viele Leute kommen wieder zusammen Liam hemsworth jnd miley cyrus oder Selena Gomez und Justin bieber vlt ist es einfach eine Frage der Zeit aber sind 3 Monate zu früh? Muss ich vlt sogar Jahre auf ihn warten? Oder wie kann ich ihn komplett vergessen? Bitte helft mir bin am verzweifeln...

...zur Frage

wie lange waren jb und selena gomez zusammen?

wie lange waren justin bieber und selena gomez eigentlichhhh zusammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?