Selena Gomez - Christina Grimmie

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also... ja sie sind befreundet, weil selenas stiefvater (brian teefy) Christinas manager ist. deshalb war Christina auch auf der WE OWN THE NIGHT tour als "vorgeschmack"/ voract dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sind sie.Seit Christina ihre Lieder coverte und damit berühmt wurde hat sie öfter mir Selena zu tun.Sie spielte in ihrem Video mit und war sogar auf ihrer We own the night Tour backstage dabei :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belieber01
08.10.2011, 20:18

In welchem Video ?:)

0

Ja sie sind befreundet (leider)

Christina covert Lieder von Selena und stellt sie dann auf YouTube.. Diese bekommen dann meherer Millionen Klicks..

Selena hat gesagt sie will Christina Grimmie berühmt machen -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Belieber01
08.10.2011, 20:18

Findest du das nicht Gut ?

0

Was möchtest Du wissen?