Selection und andere Bücher?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wie wäre es mit diesen hier?

- Das Juwel (Die Gabe, Die weiße Rose, Der schwarze Schlüssel)

Die Reihe ist zwar von der Szenerie ähnlich, die Handlung ist allerdings viel düsterer. Aber klar zu empfehlen, die Reihe ist wirklich wundervoll.

- Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün

Einige Ähnlichkeiten mit Selection, aber nicht genau gleich. Mir persönlich haben die Bücher nicht so gut gefallen, da der Schreibstil der Autorin mir nicht zusagt, aber du kannst es ja mal versuchen.

- Mystic City (Das gefangene Herz, Tage des Verrats, Schatten der Macht)

Nicht wirklich wie Selection, aber sehr zu empfehlen.

Ich hoffe du findest etwas was dir gefällt!

Liebe Grüße

Vany

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
162109 26.09.2017, 21:31

Naja , ich weiß nicht welcher stand du bist hast du auch edlyns schon Gelsen also americas tochter ? Wie fandest du die Reihe ich persönlich habe mich Komplet in die Büchereien verliebt und als das was mit Marlene passiert ist geweint 😞

0
Vani33 02.10.2017, 20:25
@162109

Ja, die Selection Reihe habe ich schon ganz gelesen und hab sie auch gut gefunden. Die Bonusbände (also die Kurzgeschichten) habe ich aber noch nicht gelesen :-)

0

Es gibt schon eine Reihe namens Royal, aber sie reicht meiner Meinung nach selection nicht das Wasser und etwas langezogen, aber vielleicht gefällt sie dir;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also von der gleichen Autorin ist das Buch Siren. Wenn dir Selektion gefällt, gefällt dir sicher auch das ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zahnspangenguys 17.07.2017, 20:57

Das habe ich leider auch schon gelesen :D

0

Eventuell das Juwel? Ist nicht genau gleich, aber trotzdem richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?