selection ende

1 Antwort

Kauf es dir später. Wenn ichs dir verrate ist die Spannung weg. Tipp : am 25.7.15 kommt der 4. TEIL es folgt auch noch ein 5. Teil

Selection von Kiera Cass wie viele Teile gibt es da wirklich?

Hallo zusammen,

Bei Selection gibt es bis jetzt auf deutsch 4 Bücher (falls ich da richtig informiert bin?)

-Selection

-Selection - Die Elite

-Selections Stories

-Selection - Der Erwählte

Aber auf Englisch gibt es doch noch the Queen, The Quard, The Prince und the Heir gibts die auch auf deutsch??

Lg Camille

...zur Frage

Noragami Anime Ende Manga Anfang?

Hi, Ich wollte fragen bei welchem Band (auch wirklich Band,ich habe keine Lust wieder eine halbe Stunde zu versuchen herauszufinden zu welchem Kapitel der Band gehört) der Anime endet.

...zur Frage

wann ist the 100 zu Ende?

ich wollte mal fragen wann die Serie im Buch endet. also ich weiß nicht wie ich das schrieben soll, aber die 1. Staffel ist ja jz erstmal zu Ende & ich habe mir das Buch gekauft & wollte das lesen. aber ich will jz auch nichts gespoilert haben. deswegen wollte ich mal fragen ob es genau dann endet wie bei der Serie.

...zur Frage

buch selection gratis lesen

Hallo, ich hab ne frage: ich hab das buch selection (band 1) gelesen. Aber habe dann gemerkt, dass es nocht band 2 und band 3 gibt. In der Bibliothek hab ich nichts gefunden-.- Nun zu meiner frage: gibt es eine app, website,... bei dem man diese buch gratis lesen kann? Ich bin bei vielen seiten gegangen, aber es gab nur Vorschau :(. Nun kennt ihr so ne app od. Website? Es sollte deutsch sein. :) Ich freue mich auf eure antworten :* Liebe grüsse Lilije^^

...zur Frage

selection auf englisch lesen?

hallo, ich brauche eure hilfe. ich würde gerne den dritten teil der selection reihe auf englisch lesen da er noch nicht auf deutsch erschienen ist. Ich habe bis jetzt noch kein buch auf englisch gelesen und würde es gerne testen habe aber angst es nicht zu verstehen. ich gehe in die 7 te klasse und habe jetzt mein 5. tes lernjahr englisch angefangen. ich bin keine super schülerin in englisch eher 2-3. ich gehe auf ein gymnasium wenn das wichtig ist. kann mir jemand weiter helfen ob es schwer zu verstehen ist? Lg johanna

...zur Frage

Selection weiterer Teil?

Ich habe eine Frage im dritten Teil der Selection Reihe steht am Ende: Ende von Buch drei... Doch die Geschichte geht weiter. Was hat das zu bedeuten ich hab bei den anderen 2 Teilen nachgeschaut aber da steht nur Ende von Buch eins / zwei Heißt das dass noch ein Teil rauskommen wird oder wie ???? Ich würde mich auf jeden Fall freuen wenn ja. Danke schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?