selection 3 von kiera cass

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Elite kam in Deutschland ca. 10 Monate später raus, Selection 1 Jahr später, also wird es bei 'The One' Wahrscheinlich auch 8-12 Monate dauern. Also Nächstes Jahr Frühjahr/Sommer ist wahrscheinlich damit zu rechnen, versprechen kann ich nichts.

danke, jetzt habe ich einen anhaltspunkt

0

Hallo, ich hatte den 3. Teil auf englisch begonnen, aber mich dann doch erkundigt: Der 3. Teil von Selection wird voraussichtlich der Erwählte heißen und am 19.02.15 herauskommen. Ich hoffe ich konnte helfen und du wirst genau wie ich sofort in den Buchladen stürzen. Jojoblack

ich werde in den laden stürzen ich freue mich sooo

0

ich bin auch ganz verrückt nach den bÜchern am 6.mai kommt the one auf english raus wie schon gesagt wurde hat es bei den letzten bänden schon sehr lang gedauert ich hab auch schon im buchverkauf gefragt aber auch die haben noch kein datum für das deutsche erscheinen des buches wenn nicht einfach auf english lesen wenn mans nicht abwarten kann ;)

Der dritte Teil kommt wahrscheinlich am 19. Februar.2015 raus. Vielleicht zur Überbrückung die Novelle "The prince and the guard" bzw in deutsch Selection Stories Liebe oder Pflicht lesen (in deutsch erscheint sie aber erst im September 2014)

LG

Im Netz Stadt drin ,,Der dritte Teil der The Selection Reihe von Kiera Cass. Erscheint im Mai 2014." Ich liebe diese Selection-Triologie - LG Animefan

Was möchtest Du wissen?