selecta automaten standorte

3 Antworten

Lade dir die app von selecta runter da siehst du alle

Hei Michi

Vielleicht bin ich etwas zu spät da du bereits vor Monaten gefragt hast. Tatsächlich habe ich eine Liste gefunden. klicke auf den Link unten und dann erscheint ein Selectaautomaten und oben steht "Standortliste" dann kannst du auf das Klicken und du erhälst ziemlich genaue Angaben wo diese sich befinden. hier den Link:

www.smarpay.ch/typo3temp/pics/e10b3e9621.jpg

Ich hoffe ich konnte helfen. MFG A.

Gibt es anscheinend nicht. Wozu brauchst du denn die Standorte? Ruf doch dort an und frage, ob es an deinem Wunschort einen Automaten gibt.

Wo bekomme ich eine Karte aller Standorte bestimmter Supermarktketten?

Ich möchte gerne alle Standorte von Rewe, Edeka, Aldi, NP etc. in Deutschland wissen und möchte jeweils eine Karte von allen Standorten eines bestimmten Supermarktes in Deutschland. Google Maps zeigt mir leider immer nur max. 20 Rewes in Deutschland an, da fehlen mir noch mehr als 13980 andere Filialen ;/

...zur Frage

Wegen Google Maps Bewertung Strafe zahlen?

Hallo,

neulich kam Post von einem Rechtsanwalt.

In dieser drinnen stand, das ich meine Bewertung sofort löschen soll und eine Geldstrafe von ca 180€ bezahlen sollte.

Nur da in meiner Google Maps Bewertung, drinnen stand, das die Automaten (Waschanlage) mit Schimmel (oder weiße Flecken) bedeckt waren.

Findet Ihr das fair? Oder wie seht ihr das?

...zur Frage

Adresse eines Hauses mit Google Maps herausfinden

Ich habe bei Google Maps ein Haus gefunden welches mir sehr gut gefällt und verkauft wird. Da Google Maps auch genaue Adressen gespeichert hat möchte ich wissen ob man diese von diesem Haus finden kann.

...zur Frage

Suche eine Seite wo ich die Standorte von Souvenir-Prägeautomaten finde.

Also zum Beispiel in Berlin. Ich habe schon welche vom Europapark und vom Kölner Dom. Ich bin zurzeit in Berlin und würde mir gerne eine vom Brandenbruger Tor holen. Jetzt such ich eine Seite wo ich die Standorte von diesen Automaten finde. Ich habe nur welche gefunden die es nicht mehr gibt. 

...zur Frage

Bedienung für zigarettenautomaten

Also, ich wollte mir gestern ein Päckchen kaufen. Zuerst warf ich das Geld ein dann drückte ich die Marke, nun forderte mich der Automat auf ein altersbestätigung zu machen::> also nahm ich die ec und schob sie rein ( Volksbank ec karte );man kann an diesem automaten nicht mit Personalausweis bestätigen. Jedoch warf der Automat mein Geld raus !!! Wieso? ( bin über 18. kann mir jemand entweder sagen was ich falsch gemacht hatte oder mir eine Anleitung schreiben wie man es an diesem automaten macht, bzw. eine Schritt für Schritt Anleitung geben....Kann mir auch einer sagen wie man die ec karte reinschiebt und . ( Beschreibung: oben münzeinwurf + ec schlitz; kein Personalausweis schlitz )

...zur Frage

rausfinden wo sich Zigarettenautomaten befinden?

Kann man im Internet irg wie rausfinden, wo sich überall Zigarettenautomaten befinden? Da Google nicht hilft und ich keine Lust habe ein paar Stunden auf der Suche nach Automaten rumzulaufen, frag ich einfach mal hier (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?