Selbszusammengebastelter Tower PC startet nicht mehrt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich hab mir Anfang April verschiedene Komponenten für einen tower pc bestellt. hab diesen dann zusammengebaut (nicht das erste mal) und lief dann auch einwand frei. Bloss jz startet er zwar aber ich komme immer in den Reperaturmodus (Problembehandlung.)

Exakte Bezeichnung vom Netzteil ? ( PC öffnen, ggf. Foto )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Montii112
07.05.2016, 17:21

MX F1

0
Kommentar von playzocker22
07.05.2016, 17:40

Jop. Lepa is mist.

1

16gb ram? Übertreib nicht gleich... Das kann an ner defekten festplatte liegen. Nimm mal ne andere und versuch den pc zu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
07.05.2016, 16:37

Und wenn ein bluescreen kommt sann sag mal den fehlercode

0
Kommentar von playzocker22
07.05.2016, 16:46

Dann schreib doch einfach den fehlercode hier rein. Was da passiert weiß ich auch so, hatte ich schon oft genug

0
Kommentar von playzocker22
07.05.2016, 17:39

Dann poste doch mal bilder davon und lad die auf abload.de hoch

0

Überprüfen ob Strom angesclossen ist und auch empfängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?