Selbstzweifen :/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn Sie dich runter machen lass sie links liegen. Wenn du darauf reagierst indem du dich zurück ziehst oder dich einschüchtern lässt haben sie ja das erreicht was sie wollten. Wenn es wirklich wahre Freunde von dir wären würden sie sich anders verhalten also achte einfach nicht darauf. Ich denke du hast bessere Freunde verdient :)

Kiki120120 26.03.2012, 16:44

ok werd ich machen , danke ja also soll ich sie jetzt einfach ignorieren auch wenn sie mich irgendetwas fragen oder mir eine sms schreiben , einfach nicht zurück schreiben ??

oder soll ich halt einfach höflich zu ihnen sein aber eben so das sie merken das ich nichts mehr von ihnen will ?? weil wenn ich gar nichts zurück schreib oder so dann wirkt es ja so ,dass ich mich nich traue oder ?

:)

0
Josi1989 27.03.2012, 16:23
@Kiki120120

Verhalt dich einfach normal aber nicht zu überdreht. Man sollte trotzdem immer nett bleiben und keinen Kindergarten veranstallten. Aber so wie du es beschrieben hast denke ich du solltest dir ordentliche Freunde suchen :)

0

Hi :)

Als erstes, solltest du deine richtigen Freunde und deine Familie fragen, was dich für sie besonders macht. Wenn du dir die Dinge einmal pro Tag durchliest, stärkt das deine Person sehr. Sag dir immer, wenn du an dir selbst zweifelst "Ich bin so wie ich bin und so mag ich mich. Ich änder mich wegen keinem.". Zieh dir Klamotten an, in denen du dich wohlfühlst, das strahlst du nämlich dann auch aus.

Kiki120120 26.03.2012, 16:41

ok danke für den tipp werd ich machen :)

0

Wenn dir ehemalige Freunde z.B. sagen: "du bist eine fette Kuh" und sie dir das vorher nicht gesagt haben, dann waren sie nie echte Freunde, und wollen dich jetzt nur schlecht machen. Darüber sollte man lachen. Lies ein paar Psychologiebücher wie du dein Selbstbewußtsein stärkst, oder geh in einen Kurs, erlern neue Hobbies, die dein Selbstbewußtsein stärken und achte zukünftig besser, mit wem du dich abgibst. Im Notfall: allein bleiben schaden auch nicht und ist manchmal besser, als 100 falsche Freunde zu haben.

Kiki120120 26.03.2012, 16:40

nein also "fette kuh " haben sie nicht gesagt sie haben nur mal sowas rüber wachsen lassen das ich mich immer aufgeführt habe wie "miss princess" was allerdings genau jemand gesagt hat die 100 % allesbesserwisserin is und nur rosa trägt und sich über jede scheiße aufregt und über jedem lästert ! ich hab eh noch 2 allerbeste freundinnen also alleine bin ich eh nicht und mit sehr vielenb andren aus unserer klasse versteh ich mich auch super !

ok ich werd schauen :) danke für den tipp

0

hey, du hast keinen grund an dir sekbst zu zweifeln!!!! wenn du deibnen freudnen nicht wichtig genung bist, dann ist das deren problem. ich bin mir sicher, sie werden bald merken, dass du ihnen sehr sehr viel bedeutest udn sie werden einsehen, dass das was du getan hast, nicht so schlimm war. ich glaube wirkloch nicht, dass sie grund haben, dich runterzumachen. außerdem tut man das als freunde nicht! versuch dich doch mal abzulenken. z.B. was mit familiie oder bekannten unternehmen! viel glück noch!! :)

Kiki120120 26.03.2012, 16:46

ok , danke werde ich machen :)

0

Such' dir andere Freunde oder eine Person, die dich glücklich macht statt Freunden nachzutrauern die anscheinend nie wirkliche Freunde waren.

Kiki120120 26.03.2012, 16:37

ja ich hab eh noch zwei beste freundinnen und dann hab ich noch eine sehr gute , und mit sehr vielen anderen versteh ich mich auch super :) meine zwei besten freundinnen machen unsere ehemaligen freundinnen auch runter :/

0

ja :D

lass sie einfach xD <33 die werden schon merken was ihnen entgeht :D sie sind einfach dumm ja genau du "miss princess" sie weis genau wer das ist sie ist einfach eifersüchtig sie war ja sonst auch so ein schleimer und jetzt sagt sies weil sie eifersüchtig is kann ich verstehn ;) weist eh was i mein :)

schau sei du selbst sei nicht unnatürlich und gib nie auf lass dich nicht ärgern das wird wieder und das mit den buben auch ;) VIELLLLL GLÜCK !!! :D <333

Was möchtest Du wissen?