Selbstzweifel wie überwinden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das du aufgrund deiner Hautfarbe dich hässlich findest ist so ein Schwachsinn. Vergiss das mal ganz schnell. Du bist ganz bestimmt nicht hässlich, ich wette mit dir es gibt genug Mädchen in deinem Umfeld die dich hübsch finden. Probier dich doch mal durch Friseur Videos auf YouTube oder versuch mal einen neuen Look. Schönheit fängt von Innen an, denn wenn du dich selbst schön findest strahlst du es auch aus. Jeder hat etwas an sich auszusetzen, die einen können ihre Problemzonen nur besser verstecken als andere. Schau dir Rihanna, Beyonce, Aaliyah an alles wunderschöne Frauen. Ich bin mir sicher das du sehr hübsch bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fatix
15.09.2016, 18:47

Danke dir, aber alle meine Freundinnen sind in einer Beziehung, ich bin die einzige Außenstehende, da fühlt man sich schon etwas hässlich und ungewollt.

0
Kommentar von annasophie88
15.09.2016, 21:30

Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du dich aufgrund dessen nicht hübsch findest. Es liegt aber nicht daran, vielleicht bist du auch einfach anspruchsvoller oder die Jungs denken das sie keine Chance bei dir haben. Vielleicht gibst du dich auch nicht so wie die anderen. Es gibt viele Gründe aber das du nicht hübsch bist glaub ich nicht. Ich hatte auch als letzte einen Freund, weil ich einfach sehr schüchtern war und mich nicht gern präsentiert habe wie die anderen. Lieber jetzt kein Freund dafür später einen der es richtig ernst mit dir meint. :)

1
Kommentar von annasophie88
19.09.2016, 21:46

Es freut mich sehr, dass es dir besser geht. Glaub an dich und akzeptiere dich selbst. Dann wirst du sehr schnell merken, dass alles andere auch laufen wird. :)

1

Ich hätte gerne so eine dunkle Haut wie du! Voll schön und es gibt sehr viele Talente die du hast! Probier dich einfach aus und liebe dich genau wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir genau so, bin zwar nicht Dunkelheutig aber habe das gleiche Problem, meine Freunde helfen mir jeden tag, bzw. Meine freundin. (War auch mal Selbstmordgefärdet) Aber habe es dan mal meiner Freundin erzählt und sie hat mir immer geholfen wo sie nur konnte, klar kann ich jetzt nicht ändern das ich jetzt hübsch oder so werde, aber man muss mit dem Zufrieden sein was man hat, dass denke ich mir jeden tag.
Also rede mal mit deinen Eltern oder Freunden, die können dir bestimmt helfen

Sorry Für Rechtschreibfehler

Lg Magda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?