Selbstzweifel und mit einem Mädchen reden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Hoffnung ist sowas von berechtigt :D wenn du Schulnoten sowas mitt ihr schreibst kann es sehr gut sein dass das was entsteht... ich weiß nicht wie 10klässler Ticken und so aber ich glaube da hast du ganz gute Chancen... sprich sie doch mal in der Schule wenn sie alleine steht an oder so?...

Danke für deine Antwort. Ich habe ihr mittlerweile erzählt wieso ich denn so Schwierigkeiten damit habe mit Mädchen zu reden. Sie meinte auch, dass wir uns mal zusammen hinsetzen und sie die Wörter aus mir “rausprügelt“ :D...das war gestern Abend. Wir sind übrigens seit 2 Tagen in Spanien bei dem Austausch. Hatten heute einen Ausflug und haben uns als komplette Gruppe am Abend getroffen etc. Bis jetzt nichts, aber ich weiß jetzt nicht wann sie das wohl vorhat oder ob sie es nur so gesagt hat und nicht wörtlich gemeint hat. Das Problem das ich habe ist, dass obwohl wir uns immer besser verstehen (über Whatsapp), sie sich nicht arg anders verhält gegenüber mir als früher. Während dem Austausch ist es jetzt zumindest schonmal etwas besser geworden.

Lg  

0

Hmh. Es könnte sich was entwickeln. Aber ich will Dir nicht zu viel Hoffnung machen - ich kenne weder sie noch Dich. Ich frage mich, warum kommt sie im realen Leben nicht auf DICH zu? Warum musst unbedingt Du auf SIE zukommen? Das würde die Sache doch einfacher machen. Du kannst diese Frage auch nicht beantworten und da ist mein Knackpunkt, der eine Beziehung nicht möglich macht.

Und: Entweder akzeptiert sie Dich so, wie Du bist oder sie tut es nicht. Du bist nicht der Typ, der auf jemanden zugeht. Das sollte sie mittllerweile gemerkt haben. Wenn sie Dich akzeptiert, dann WÜRDE sie auf Dich zugehen.

Vale. Danke für deinen Kommentar. Als wir gestern abend vom Austausch aus alle zusammen etwas gegessen haben und danach noch in eine Bar sind, saß sie mit 2 Freundinnen an einem Tisch, mein Kumpel hat Billard gespielt mit ein Paar von den Spaniern, dann haben sie sich an einen anderen Tisch gesetzt von dem aus sie besser nebenher das Billard sehen konnten und da hat sie gemeint ich soll mich doch zu ihnen dazusetzen. Ist das als auf mich zugehen etwas weit hergeholt?
Lg

0

Was möchtest Du wissen?