Selbstzweifel extrem? Hilfe?

3 Antworten

Habe das gleiche, hab deshalb mal gegooglet, und das soll daran liegen, dass das Gesicht spiegelverkehrt ist, also anders rum, als in Bildern. Deshalb hab ich z.B. auch nur auf Insta ein Spiegelbild von mir hochgeladen, da das "normal" aus sieht, also gleiche Ansicht, wie wenn ich mich im Spiegel angucke.

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schüler + Liebesexperte

Es gibt eben Menschen, die nicht so fotogen sind. Ich finde, dass ich auf den meisten Fotos auch nicht so schön aussehe. Im allgemeinen bin ich mit meinem aussehen aber zufrieden. Was helfen kann, ist wenn du dich im Spiegel anschaust und dich auf die Dinge konzentrierst, die du schön findest.

Wie du dich selber findest ist in zweiter Linie interessant. Wie findet dich dein Umfeld? Siehst du, ganz ok. Also Fang sich an dich zu mögen.

Was möchtest Du wissen?