Selbstzweifel durch Depression?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du alt genug bist würde ich ausziehen. Man sieht ja, dass du eigentlich willst und noch Mut hast aber wenn du Menschen um dich rum hast, die dich täglich runterziehen würde ich mich aus der Umgebung dieser Menschen entfernen. Kommt natürlich drauf an wie alt du bist und wie deine Möglichkeiten sind aber in Deutschland gibt es immer eine Möglichkeit eine andere Unterkunft zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich denke, dass eine Therapie an deiner Stelle helfen würde.

Wir Leute aus dem Internet kennen dich zu schlecht und können dir nicht soo präzise Helfen wie ein Therapeut, der es vom Beruf her kann.

Wenn du noch die Schule besuchst, gibt es dafür die Vertrauenslehrer (auch wenn es ein komisches Gefühl ist), die können dir sonst noch Stellen in deiner Region vorschlagen

-Dir alles Gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist, was du denkst :) lass dich nicht von andern runterkriegen. Ich hab gelernt, dass man am Schluss bei allem immer allein dasteht.. hört sich entmutigend an, aber ist halt die Realität. Du darfst nie den Glauben in dich verlieren, denn du kannst alles schaffen! LG & alles gute :*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?