Selbst zusammengebauter PC startet nicht. Könnt ihr mir helfen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst schon beschreiben was genau nicht funktioniert.

Das nur die PWR Led funktioniert ist recht mau... Hast du alles nochmal überprüft? Abstandhalter zwischen Mainboard und Gehäuse? Mainboard Strom alles angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Problem Gelöst....habe mal die Knopfzelle auf dem Mainboard entfernt und die cpu led so wie die dram led hat kurz sufgeleuchtet danach habe ich sie wieder eingelegt und er ist gestartet....Ein Glück. ...vielen dank für eure Antworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den Startknopf mit dem Mainboard verbunden? Das wäre ein kleiner STecker wo vorner glaube Power sw drauf steht. Hast du vorher schonmal einen Pc zusammengebaut? Sind wirklich alle Kabel verbunden und alle Teile miteinander komatibel? Fehlt vlt das Stromkabel für die Grafikkarte, das Mainboard oder den Prozessor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTimoDEx
20.01.2016, 19:28

alles dran ist nicht mein erster pc...beim ersten hat alles prima geklappt

0

nur mal so am Rande ist es sehr Sinnfrei den Xeon auf ein Z97 Board zu stecken aber egal, entweder du baust alles nochmal auseinander und fängst an die Hardware mal außerhalb des Gehäuses zusammen zu stecken und zu testen, oder du google´st mal nach der " pc null methode" und fürst diese durch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTimoDEx
20.01.2016, 20:01

warum ist das sinnfrei?.......hab auch schon alles außerhalb des gehäuses neu zusammengesteckt...

0

Was geht denn nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTimoDEx
20.01.2016, 19:22

Der PC rührt sich nicht wenn man auf den Power Knopf drückt...es leuchtet wie oben beschrieben die SB_PWR_LED in rot was aber normal ist...es funktioniert kein lüfter es passiert quasi garnix wen man auf power on drückt...am netzteil kann es auch nicht liegen wurde mit 2 verschieden getetset genau das gleiche problem...

0
Kommentar von Mepodi
20.01.2016, 19:26

ist denn alles ordnungsgemäß angeschlossen? auch der Powerknopf?!

0

Was möchtest Du wissen?