Selbstzerstörendes Display (Samsung Galaxy S4)! WTF!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo petefortecool, Es scheint als wäre das ein Produktionsfehler. Bringe dein Gerät zum Hersteller oder Verkaufspunkt und erkläre Ihm deine Situation (Garantiefall) Sollten sie dir aber nicht glauben, wende dich an deine Versicherung und melde den schaden, du solltest beweisen können das du die Kratzer/Risse nicht verursacht hast. Wenn du für den Schaden nichts kannst wird die Versicherung den Schadensfall übernehmen.

mit freundlichen Grüßen, Merceron

Das liegt an einer Fehlerhaften Serie der Scheiben, da kannst du nichts für, das ist die Schuld des Herstellers. Das Problem ist bereits öfter beim S4 aufgetreten und hinreichend bekannt, aber Hersteller haften eben ungerne für derartige Fehler, und wehren sich mit allen Mitteln dagegen, es austauschen zu müssen. Mit anderen Worten; du hast ein Problem.

Du kannst versuchen, es beim Händler zu reklamieren, aber da kann dir keiner was versprechen. Wenn das nicht geht, versuch es bei der Versicherung, aber auch die wird das nicht gerne hören.

Das ist noch ein Garantiefall. Schick es ein. Solange sie dir nicht nachweisen können, dass du den Schaden verursacht hast, müssen sie es kostenfrei reparieren.

Nein ich denke nicht, das du nicht beweisen kannst, das es dir nicht runtergefallen ist. Außerdem ist es irgendwie unwahrscheinlich das es sich 'von selber' zerstört, das Display.

Ist das ein Serienfehler, gibt es Garantie.

Nichts gegen Samsung und auch nichts gegen Samsung Nutzer und dass ist eine eigene Meinung und soll auf keinen Fall zum Streitfall führen:

Ich kann dir eigentlich nur einiPhone empfehlen :D

Vielleicht ist es jemand anderes heruntergefallen und wollte es dir nich sagen (z.B. Freundin, Freund, Sis , Bro, Dad, Mum...)

petefortecool 31.08.2013, 21:24

Ne ich passe die ganze Zeit auf mein Handy auf :)

0

Hallo User, so sieht mein Handy jetzt aus

So sieht es aus - (Handy, Samsung, Versicherung)
3125b 31.08.2013, 21:37

Tolles Foto...^^

1

Was möchtest Du wissen?