Selbstzerstörende PermissionsEX.jar?

2 Antworten

Wie wärs wenn du den Server auf ne bessere MC version setzt? Viele 1.8.8 Plugins sind nicht ganz frei von bugs und werden kaum noch aktualisiert. Geh mit der Zeit und akzeptier das das Kampfsystem komplizierter wurde als früher. Das macht das server aufsetzen auch noch leichter

es hat einen Grund weswegen ich das nicht mache

0

Ein Log oder so wäre hilfreich =)

das einzigste das kommt und für PEX falsch ist : invalid plugin.yml (Ist ja auch nicht sehr verwunderlich wenn die jar Datei lehr ist...

0
@Endivie02

Dann lad die ne nicht leere runter?

Aber da drin muss eine Klasse sein die JavaPlugin extensiert, da sonst des glaub ich gar net als Plugin erkannt wird... Aber gut... Google mal nach PermissionsEx und lad dir die neuste Version runter (sollte abwärtskompatibel sein)

0
@TheSaltyOne

Es geht in dieser Frage darum: Ich habe mir Pex heruntergeladen und auf meinem Server installiert. Wenn ich aber nun meinen Server reloade/neustarte zerstört sich die Pex Datei selbst indem sie leer wird und somit nicht mehr erkannt wird.

0
@Endivie02

Dann:

  1. Entweder lad nen ZIP File mit deinem Server hoch (ich schau dann da mal drüber)
  2. Oder du schickst mir die leere Pex Datei (und die die du reinziehst)

Am Besten beides!

0
@TheSaltyOne

Naja, ist jetzt egal... Habe herausgefunden, warum das passiert: Pex versucht sich die ganze Zeit zu updaten... Dabei ist es aber bereits (für die 1.8) auf der neuesten Version! Also: Wenn ich dann die Pex Datei im Update Ordner wiederherstelle funktioniert es immer ohne deb Server zwei mal neu zu starten.

0

Multiverse - Spieler können nicht bauen.....Was tun?

Hallo Leute

Ich habe ein Problem mit meinem 1.8.8 Spigot Server. Darauf sind folgende Plugins: Pex, Multiverse, Lobby(von Mine-home), Chatsystem, Craftheads, MSG, TablistPrefix, Worldedit und Worldguard. Wenn ich als OP jetzt in eine andere Welt gehe, kann ich bauen! Wenn aber ein normaler Spieler mit Gamemode bauen will, geht das nicht....

War vorher nie so.. lg Raffi

...zur Frage

Kann ts nicht mehr starten wodran liegt das was mache ich falsch?

Hallo

habe unseren Server ueber nacht ausgeschaltet.

Jetzt kann ich denn ts3 nicht mehr starten.

Ich gebe folgenden Start Befehl bei putty ein ts3server_startscript.sh start

nichts passiert.

In welches verzeichniss muss ich gehen und ist der Befehl richtig ?

Falls es trotz eurer Hilfe nicht klappen sollte, welche Daten muss ich sichern bevor ich denn TS3 neu anlege damit die Ränge und Räume nicht neu angelegt werden muessen und erhalten bleiben, sprich einfach auf denn neuen Teamspeak hochgeladen werden können.

Ich danke euch sehr fuer eure Hilfe

Mfg

Trend4

...zur Frage

Minecraft Buch Plugin?

Hallo Leute, ich baue derzeit mit ein paar Kumpels ein Minecraft Server (1.9) auf. Bräuchten aber noch ein wenig hilfe.

  1. Ich möchte beim Start, also wenn man auf dem Server Joined, dass jeder ein paar Bücher bekommt -Story, Regelwerk, Etc-. Am besten wäre sogar, dass man mit einen Befehl wieder Zugriff hat auf die Bücher.

2. Ich möchte, dass sich die Leute selber bei PermissionsEx in einer Gruppe hinzufügen. Also z.B. durch ein drücken auf ein Command Schilder. Allerdings braucht man ja den Befehl "/pex use. User-Name group Group-Name set ". Der befehl ist ja individuell, also man muss den Namen ja einfühlen für ". Gibt es da auch was anderes? @p funktioniert nicht.

Danke.

...zur Frage

Minecraft Auto pex zuweisen?

Mein freund hat einen Server und immer wenn ein neuer Spieler kommt muss er ihn in die pex gruppe stecken aber wie kann mann das automatisch machen das jeder Spieler der neu kommt automatisch in die pex Gruppe Spieler getan wird?

...zur Frage

Muss ich meinen Aternos Server immer wieder neu starten?

Hallo, ich habe mit bei Aternos einen Server erstellt. Aber immer wenn ich drauf will, muss ich ihn neu starten, was immer ca ne Viertelstunde dauert... kann ich ihn irgendwie dauerhaft online machen?
Ich war auch schon drauf, da war neben dem online Button so ein Haken, aber jetzt war er wieder offline.
Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie kann ich einen USB-Port nach Windows 10 start neu starten (Logitech Headset wird nicht erkannt)?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem: Mein Logtech G930 Wireless Headset wird beim Start von Windows nicht erkannt. Ich muss den Empfänger jedes mal nach Systemstart aus- und einstecken, damit er erkannt wird. Da ich bisher keine Lösung dafür gefunden habe, habe ich mir überlegt, ob es einen Workaround gibt, z.B. über eine Batchdatei im Autostart oder sowas, die nach dem Start von Windows den USB-Port des Headsets aus- und wieder einschaltet. Vielleicht hilft das ja, dass der Empfänger dann erkannt wird, sodass ich ihn nicht immer ein und ausstecken muss.

Ich verwende Windows 10.

Vielen Dank im voraus für alle hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?