Selbstwertgefühl wegen vielen muttermalen (4) im gesicht am boden zerstört!

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn es eine rein kosmetische OP ist, werden die Kosten in der Regel nicht von der Kasse übernommen.

Mit Lasern habe ich keine Erfahrung. Mit dem Skalpell sind Leberflecke aber gut zu entfernen, es bleiben aber (natürlich) Narben.

Am besten sprich mal mit einem Hautarzt drüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf schönheit kommt es nicht an wenn du eine Dauerhafte Beziehung haben willst. Sei froh! Ich habe ein wesentlich größeres Problem und habe gelernt mit dem Kämpfen aufzuhören, anstattdessen beschäftige ich mich sehr intensiv mit meinem Hobby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Härtefällen machen auch die Krankenkassen mit,ein Arzt der Plastischen Chirurgie Muss den Antrag stellen.Bitte das als Problem hinstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gott, ganz ehrlich - ich hab' auch vier Muttermale und hatte auch schon was mit Jungs. Ich vergesse meistens, dass ich die hab', solange sie flach sind ist doch alles okay, oder? Oder zumindest nicht sehr volumig. Bei manchen Typen sieht das sogar sehr sexy aus, also steh' dazu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man lasern lassen. geh zu einen hautarzt. meine tochter hatte drei und es kostete alles ein preis. du kannst getrost alle wegmachen lassen. mach ein termin aus und er soll dir sagen was es kostet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zwischen 50 und 100 Euro-kommt auf die Größe an. Vielleicht bekommst du es auch über die Krankenkasse? Kenne eine, da hat es die Kasse bezahlt (wenn sie verändert aussehen, stören bzw. weh tun und drücken z.B auf Kleidung -BH Bügel usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich die Muttermale so sehr stören, geh zu deinem Hausarzt und lass dir eine Überweisung zum Hautarzt ausstellen.

Mit auch gutartigen Pigmentanomalien muss man nicht durchs Leben gehen, sie sind unspektakulär zu entfernen und die Krankenkasse übernimmt die Kosten.

Alles Gute für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blablabla135
22.03.2012, 18:25

Wieso sollte das die krankenkasse übernehmen? Weil das geld ist auch ein grosses problem ich (16) geh zur schule & meine eltern würden mir keinen cent für sowas in ihren augen unnötiges geben..aber mir bedeutet es sehr viel

0

Ich denk man könnts auch kostenlos machen wenn du sagst,dass du pyschisch am ende bist und du deswegen gemobbt wirst ;)

Unter der Hand geht alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blablabla135
22.03.2012, 18:16

Haha ich werde aber nicht gemobbt & von meinen freunden hat mir nur einer vor 4 jahrem EINMAL gesagt das ich viele hab

0
  1. du bist du, der dich nicht so akzeptiert wie dubist ist es nicht wert!
  2. Mach es lieber nicht
  3. ich bin selbst in einen jungen der neben der nase/übern mund und an der seite nen leberfleck hat verliebt!:$
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manilva
22.03.2012, 18:17

hier geht es um selbstwertgefühl und wenn er unglücklich ist,leidet die psyche.

0

Da fragst du am besten mal einen Hautarzt!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?