Selbstwertgefühl im Arsch und Brüste sind zugross?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Brüste kannst du ganz ohne OP leider nicht verkleinern.
Wenn du an sich abnimmst, kann es durchaus sein, dass sich auch deine Brüste verkleinern, aber danach hängen die meist sehr und sehen nicht mehr so schön aus.

Am besten du lernst, dass du deinen Körper lieben kannst. Andere Leute würden sich, wie du schon sagst, freuen, wenn sie so Brüste hätten wie du.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

34C, das ist nicht groß. Das bedeutet nur, dass du moppelig bist, also ca. Größe 40, 42, vielleicht auch etwas mehr trägst, aber dazu im Verhältnis sehr kleine Brüste hast. 

Wenn du wirklich glaubst, sie seien zu groß, dann trage V-Ausschnitte, die strecken, und dunkle Farben zum kaschieren. Greife bloß nicht zu Sport-BHs oder Minimizern, die drücken deine Brüste nur flach an den Körper und lassen dich dicker erscheinen. 

In ein paar Jahren sind die Brüste deiner Klassenkameradinnen sicherlich auch gewachsen, dann fällt es nicht mehr so auf :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Op oder versuchen auf andere Weisen kleiner wirken zu lassen ist aber Schwachsinn du bist so wie du bist gut es gibt Frauen mit noch viel größeren brüsten mach dir nicht so einen Kopf das wird schon wenn du so mal drüber reden willst schick pn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?