selbstwertgefühl gesunken

5 Antworten

DU musst dich nicht über andere Gedanken machen ob sie dich hübsch finden. Ich mach mir auch öfters mal Gedanken wie ich bei andern rüberkomme. Ich habe dafür einen Blog gestartet namens www.wie-bin-ich.blogspot.de dort sage ich leuten etwas über mich und kriege auch gutes Feedback von ihnen. Die Seite ist erst in den Startlöchern, wäre also toll wenn du mal vorbeischauen würdest.

für wen willst du denn schön sein? für irgendwen fremden der in sich ein paar sekunden eh nicht mehr daran erinnernt, oder für jemanden der sich sowieso kennt und dich eh schon so akzeptiert wie du bist... womöglich sogar hüsch findet? weißt worauf ich hinaus will?

für mich selber? ich will mich doch einfach wohl fühlen

0

Jeder ist auf seine eigene Art schön. Vergleich dich nicht mit anderen. Ich bin mir sicher du bist ein sehr hübsches Mädchen. :) Und wenn du schon Komplimente bekommen hast, dann sehen das auch sehr viele andere so. Es gibt immer Menschen auf der Welt denen du nicht gefällst, aber genauso viele finden dich attraktiv. Aber am aller wichtigsten ist es das du dich selbst schön findest. :) Geh also wieder mit erhöhtem Kopf raus und zeig wie schön du sein kannst. Ach ja wahre Schönheit kommt von innen vergiss das nicht :) Viel Glück hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

vielen dank für die lieben worte:) mir gehts schon besser:)

1

Was möchtest Du wissen?