Selbstwertgefühl erhöhen/ verbessern.. Wie??

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In dem du anfängst erst mal eine bessere Beziehung zu dir selbst aufzubauen. Mache aktiv dinge für dich die dir ein gutes Gefühl geben egal ob du dein äußeres pimpst oder irgendwelchen hobbys nachgehst.

das wichtigste ist das du dir bewusst wirst, du brauchst keine Bestätigung von aussen, dadurch nimmst du dir selbst den druck ständig so sein zu müssen wie du glaubst das andere wollen dass du bist.

und wenn du etwas mehr selbstliebe hast dann such dir kleine reize um aus deiner Komfortzone rauszukommen und um daran als mensch wachsen zu können.

Sei dir auch bewusst das super viele menschen das gleiche problem haben, aber sie stellen sich nicht ihren ängsten und sind weiterhin unglücklich mit sich selbst weil sie sich selbst unbewusst einschränken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?