Selbstvewusstsein

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich würde mich vor den spiegel stellen und Sachen aufzählen, die du an dir gut findest und die du gut kannst. Das hört sich zwar lächerlich an aber bringt was. Und Versuch einfach das anzuziehen was dir gefällt, auch wenn andere das vllt nicht tragen würden, heißt das nicht, dass du es nicht tragen kannst. Und wenn du dann 3 Tage lang das anziehst was dir gefällt, fragt auch keiner mehr. Ich war früher auch so :) viel Glück

Danke (:

0

Ja. Man kann es Trainieren. Aber du solltest dir keinen kopf machen und dein leben leben sch**ß drauf was die andern denken.

Hey ich verstehe dich gut. Ich bin auch nicht sehr Selbstbewuusst, was mich sehr stört. Du bist nicht alleine 😊 Ich hoffe das ich dadurch das ich erfahrungen saammle und mit menschen rede die schüchternheit weeggeht aber das dauert halt ein bisschen länger

Mach nen Kampfsport oder Teamsport jedes Lob stärkt dein Selbstbewusstsein

Danke (:

0

Was möchtest Du wissen?