Selbstvertrauen/Selbstbewusst durch neuen Look?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genau das gleiche Problem habe ich auch! Ich werde schnell rot, fange an zu zittern und meine Freundinnen regen mich permanent auf, aber ich sage nichts. Aber es fängt an sich bei mir zu bessern. Ich habe angefangen mich ein wenig zu schminken. Das ist aber eigentlich auch nicht sehr nötig... Aber wenn du dir Klamotten kaufst , die du wirklich magst oder Sachen machst, die dir gefallen, dann wird es dir auch besser gehen! Ich zum Beispiel hatte vor ungefähr einem Monat Geburtstag, und hatte wieder etwas mehr Geld durch Geschenke bekommen, durch das Geld habe ich mir dann Klamotten im Punkstil gekauft, die ich schon immer mal haben wollte, aber mich deswegen ein wenig geschämt habe. Als ich aber in der Schule war, wurde mir gesagt, dass das zu mir passt! Ich denke du solltest das auch mal versuchen. Wer weiß, vielleicht passt dir der Stil auch gut! Und in anderen Foren oder so, kannst du dich auch mit anderen Fans einer Szene vielleicht über deine Interessen austauschen udn auch andere Leute kennenlernen, denen es genau so geht. Ich hoffe ich habe als Antwort nicht zuviel geschrieben und dir geholfen. xD

LG~

hast mir geholfen danke :) und du hast nicht zu viel geschrieben xD

0

dass du rot wirst kannst du nicht so einfach ändern, aber du kannst ein neues selbstbewusstsein aufbauen und indem du dir tolle neue Kleidung kaufst ist das schon mal ein guter schritt... ! allerdings musst du auch mehr dafür tun, denn ich denke nicht, dass allein der Kauf von Klamotten Selbstbewusstsein bringt. Du musst dir einreden, dass du etwas ganz besonderes bist und versuchen dein richtiges ich auch wirklich zu vertreten :) ich denke aber, dass du das gut schaffen wirst da ich in der Art wie du schreibst sehe, dass du es wirklich willst und auch dazu bereit bist dein komplettes Image zu verändern ... :) Alles Gute und mach Dir nicht so viele Gedanken, das schaffst du schon wenn du stark bist ;) GLG MArly

Dankeschöön :)

0

du solltest einfach mal dein lebensmotto ändern! was interessiert es dich was die ander denken zieh das an was dir gefällt was du schön findest. und wenn du ein referat hälst, warum wirst du dann rot oder bist nervös? scheiß drauf ob die andern sagen guck mal da hat sie gestotter oder so, sollen die es doch besser machen!

Hast recht :) Danke :D

0

Was möchtest Du wissen?