selbstvertrauen wieder aufbauen mobbing

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mobbing hinterlässt leider tiefe Narben die nicht so schnell nach heilen. Wenn du 16 bist kannst bzw hast du die mögliche dich von dir aus in ein Fachkrankenhaus für Neurologie und Psychatrie einzuweisen. Dort bekommst du professionelle Hilfe ( aber davon würde ich in deinen Fall abraten, da es sich nicht dramatisch anhört - wehre aber eine Idee. Du kannst auch versuchen neue Freunde kennen zulernen, da sie dir einfach Kraft geben können und hinter dir stehen. Was ich dir noch empfehlen kann was ich auch noch regelmäßig mache ist eine Schrei Therapie :) Das kann man bei einen Waldspaziergang oder auf einer Brücke egal wo machen , einfach deine Sorgen, Frust raus schreien. Es kostet dich zwar etwas Mutt und Anfangs wirst du sicherlich noch ein Paar Hemmungen haben aber ich finde das es wirklich was bringt und ein so ein unbeschreibliches Gefühl gibt.

Schönes Wochenende - Miss Mustash

Du muß deine Einstellung zu dir ändern sonst wird jemand wieder etwas finden womit er dich verletzen kann. Du wurdes nicht gemobbt weil du fett warst sondern weil du dich wegen mangeldem Selbstbewustsein als leichtes Opfer angeboten hast.

Ganz einfach das ist auch bei Nem bekannten mal passiert der hat sich in sport etwas mehr angestrengt (schul sport) Und schon wurde er akzeptiert als er bei einem recht guten Sportler beim sprinten mithalten konnte

probiere es mit nem Motivationscoach.

Was möchtest Du wissen?