Selbstvertrauen verloren kann keine tore mehr schiessen

2 Antworten

jeder, der in IRGENDEINER sache sehr gut ist, hat gute und schlechte zeiten. es gibt künstler, die wahnsinnig gute bilder gemalt haben, und dann kam einfach mal monatelang nur wortwörtlich kinderkram. oder musiker, die super musik gemacht haben und bringen monatelang nichts zu stande, dann kommt auf einmal wieder ein nummer 1-hit. es gibt halt gute und schlechte zeiten, immer, und überall. in jeder disziplin. lass dich einfach nicht entmutigen und mache weiter. es wird wieder eine bessere zeit kommen, wo du mehr tore schießt. aber das schlechteste, was du machen könntest, wäre aufgeben. gib niemals auf, da spreche ich aus erfahrung...

Bei so einem Verein würde ich nicht freiwillig bleiben. Wenn sie wirklich nicht an dich glauben und dich nicht motivieren, wieso magst du den Verein dann? Wenn du keinen Spaß mehr dran hast und alles nur mehr Scheiße ist, dann hat das ja garkeinen Sinn. Es soll dir Spaß machen, du sollst Freunde gewinnen, jubeln und dich verbessern können. Such dir doch einen Verein, der dich motiviert und dich gut behandelt. Sei dir sicher, dass du gut bist indem was du tust! :-) Du schaffst das sicher! :-D

Muss ich beim Vereinssport haften, wenn ich beim Fußball das Handy von einem Mitspieler abschieße?

Hallo, ich spiele im Verein Fußball und habe beim Training knapp neben das Tor geschossen und dabei das Handy eines Mitspielers getroffen, dass hinter und neben dem Tor lag. Muss ich den Schaden ersetzen? Übernimmt das meine Haftpflicht? Ist das Eigentum meines Mitspielers über den Verein versichert? Hat mein Mitspieler "Pech gehabt", weil er damit rechnen muss, dass ein Ball sein Handy trifft und kaputt macht?

Vielen Dank für die Einschätzungen, ich habe schon danach gesucht, aber meist nur Antworten auf Fragen, die mit Verletzungen zu tun haben, gefunden.

...zur Frage

Was soll ich tun wechseln oder im Verein bleiben?

Also ich bin im Sommer vom Fußballverein x nach y gewechselt. Seitdem spiele ich bei Verein y, dort bin ich fußballerisch echt weitergekommen, habe aber nicht so viel Spielpraxis in den Spielen. Aber ich habe dort eine neue beste Freundin gefunden (die nächste Saison aber in einer anderen Jugend spielt) . Allerdings habe ich im Winter bereits Halllentuniere und neulich auch Testspiele für Verein x gespielt, da ich dort vor dem Wechsel 6 Jahre gespielt habe und mit allen recht gut klar gekommen und auch Stammspielerin war/bin. In Verein y spiele ich momentan Landesliga, der Verein x spielt hingegen nur eine nicht anerkannte Spielklasse. Aber ich komme mit den 2 Trainern von Verein y nicht so gut klar, aber mit dem Trainer von Verein x immer noch mega gut, er schreibt mir auch immer von seinen Spielen. Und da Schreiben mir alle Mitspieler von Verein x jetzt immer wie doll sie mich vermissen. Und da mein 2 Bèsten Freundinnen in die nächste Jugend gehen (von Verein y). Und da weiß ich eben nicht , ob ich wieder zu Verein x zurückgehen soll, oder bei Verein y bleiben soll. Außerdem haben wir auch bei einem riesen Tunier wo ganz Deutschland war teilgenommen, also das Jahr war schon auch sehr unvergesslich. Aber hat jemand einen Rat für mich??? Weil meine Eltern meinten, dass sie mich bei allem unterstützen, aber es besser finden,wenn ich bei Verein y bleibe. Bitte nur erstgemeinte Antworten...Ich wollt keine Vereinsnamen nennen deshalb x, y...Achso und ich habe jetzt noch 3 Saisonspiele mit Verein y

...zur Frage

Probetraining machen?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und spiele in de C-Jugend. Ich spiele im offensiven Mittelfeld links oder rechts. Mein starker Fuß ist der linke. Also zu meinen fussballerischen Fähigkeiten... Ich bin extrem schnell Ich bin beweglich Und im 1 gegen 1 bin ich eigentlich nicht zu stoppen. Von 35 Toren meiner Mannschaft, habe ich 22 Tore vorbereitet und 6 Tore selbst geschossen. Ich beherrsche die Schusstechnik von Juninho gut. Von meinen 6 geschossenen Toren, waren 4 direkte Freistoßtore. Nun ich möchte zu einen höherklassigen Verein kommen und auf mich aufmerksam machen. Was soll ich oder kann ich dazu tun??? Also ich bin wirklich kein schlechter Spieler. Gegnerische Trainer loben mich nach Spielen das ich großes Talent hätte und in dieser Spielklasse falsch aufgehoben bin. Ich werde bei Spielen oft von 3 Gegenspielern gedeckt:) Also wie auf mich aufmerksam machen???

Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Die meisten Tore für einen Verein

Hallo, weiß jemand welcher Spieler die meisten Tore für einen Verein erzielt hat?

Bei Liverpool ist es Ian Rush mit 346 Toren...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?