Selbstvertrauen verloren , was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gegen schwitzen kann ich dir ein spitzen Produkt raten. Ist zwar "Teuer" aber es lohnt sich. 10 Euro kostet das ganze. Es heißt Yerka. Glaube mir es hilft übelst. Wenn du kein Geld hast rede mit deinen Eltern über das ganze vlt verstehen sie es. Ansonten generel treib Sport um dich allgemein wohler zu fühlen. Der rest ergibt sich von alllein.

Hab ich schon. Wirkt nur teilweise

0

du bist immernoch dieselbe Person wie früher! Hast dennselben Charakter also gibt es nichts wofür du dich schämen musst ... niemand wiird dich weniger mögen weil du 2 oder 3 Kilo mehr wiegst oder schwitzt , sie melden sich nicht mehr weil sie merken das du dich unwohl fühlst und nicht mehr so viel spaß am leben hast ... das schreckt ab weil keiner weiß was mit dir los ist! Melde du dich doch mal und hab Selbstvertrauen dann wird alles wieder gut

Was möchtest Du wissen?