selbstverteidigungs Tricks

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hey ich mache seit 7 jahren muay thai und rate dir falls du angegrifen wirs wegzulaufen oder dem angreifer einen kräftigen schlag gegen die nase ,unterleib,oder auge zu verpassen das müsste dir genug zeit zur flucht geben aber du als mädchen solltes lieber ein tritt in den unterleib machen das haut selbst den stärksten um ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit die Techniken auch im Ernstfall richtig sitzen, musst du dir das richtig von einem Trainer beibringen lassen. Das geht nicht "mal eben so"

Seh doch mal nach, was es in deiner Umgebung für Kampfsportschule gibt, egal ob Jiu-Jitsu, Aikido, Karate....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder nimm einfach pfefferspray mit. wenn du in solchen judo dingsis bist darfst du das nicht gegen andere in der öffentlichkeit anwenden sonst wirst du aus dem training rausgeschmissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegrennen ne mal ernsthaft wen du das lernen möchtest und mindestens 16 bist schasu dich mal da um http://www.kravmaga.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

also ich muss dir erst mal sagen, dass sich niemand mit ein paar "Tricks" verteidigen kann. Dazu gehört eine menge Training mit viel Fleis und Schweiß.

"Mehr Schweiß im Training bedeutet weniger Blut im Ernstfall!"

Auch ein Selbstverteidigungskurs, der ein paar Wochenenden läuft, wird dir da nicht helfen. Das könnte sogar direkt nach hinten losgehen, da du dann vielleicht mit einem falschen Selbstbewußtsein unterwegs bist..

Ich bin Kampfkunstlehrer und beschäftige mich schon seit 33 Jahren damit. Vielleicht möchtest du ja mal schauen, was ich auf meiner Seite dazu geschrieben habe:

www.kampfschulen.de

Ganbatte kudasai Axel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach lieber ein Training, ist besser, glaub mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emoangel98
10.07.2011, 20:02

hab ich schon mal ^-^ ich will nur noch mal auffrischen

0

1 Schlag auf die Nase 2 in den Magen 1 Tritt zum Kopf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib einfach nen eisbein oder ne faust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?